1

Endlich eigenes Nagelstudio "Fingerspitzengefühl"

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" bestofnorth, 20.02.2011 20:01.
bestofnorth

bestofnorth

100
6
1
1
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich längere Zeit hier kaum blicken lassen. Der Grund: Ich habe ein Nagelstudio eröffnet und das hat meine Zeit voll in Anspruch genommen. Bisher hatte ich mein Studio zu Hause - dies wurde mir dann zu klein. Ich habe meinen Hauptberuf nach 18 Jahren an den Nagel gehängt und mein Studio "Fingerspitzengefühl" eröffnet.

Schaut doch mal rein ... hier meine Homepage:

fingerspitzengefühl.com
(das "ü" muss wirklich als "ü" geschrieben werden)



Liebe Grüße
Nicole

20.02.2011 20:01 • #1


einfach_Ich

66
3
8
Sehr schöne seite... Viel Glück :O)

20.02.2011 20:10 • #2



Hallo bestofnorth,

Endlich eigenes Nagelstudio "Fingerspitzengefühl"

x 3#3


mausi28

35
7
5
gefällt mir deine Seite :) , viel Glück in deinem neuen Studio

20.02.2011 20:26 • #3


Kathi0711

40
6
Finde Deine Seite auch sehr schön - viel Erfolg :)

20.02.2011 20:33 • #4


kleene89

kleene89

87
8
Deine Seite find ich auch sehr schön. Wünsch dir alles erdenklich Gute! =)

20.02.2011 20:39 • #5


nagelstudio-chie.

10
1
Liebe Nicole,

ein sehr schönes Studio hast Du und eine nette Homepage..., wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Deiner Selbstständigkeit ! (mir steht die Eröffnung am 01.04. noch bevor) ;-)

20.02.2011 21:13 • #6


bestofnorth

bestofnorth


100
6
1
1
Vielen Dank für euer Lob. Das freut mich wirklich und ich werde es direkt an meinen Mann weitergehen. Er hat die HP nämlich erstellt ;-)

Euch wünsche ich auch (weiterhin und für die Zukunft) viel Erfolg und ganz viele Späße.

Nicole

20.02.2011 21:38 • #7


Scorpionlady

Scorpionlady

48
6
Hallo Nicole,

auch von mir erstmal ein Lob! Die HP macht einen sehr seriösen Eindruck und ich find es klasse, dass du einen Do-It-Yourself-Kurs anbietest.

Klitzekleine Anmerkung und Tipp, bitte nicht böse nehmen: Bei deiner Galerie fehlt bei den "Imressionen" das p. (müsste heißen Impressionen) Dein Mann ändert das sicher für dich.

Ansonsten nochmal mein großes Lob und Respekt, dass du dich getraut hast!

20.02.2011 22:44 • #8


bestofnorth

bestofnorth


100
6
1
1
Hallo Scorpionlady ;-)

Herzlichen Dank für dein Lob und den Hinweis .... Mein Mann ändert es gerade. Wir haben beide tausendmal auf die Seite geschaut und es immer wieder überlesen. .... "wer lesen kann, ist klar im Vorteil" ... ;-)

Liebe Grüße
Nicole

20.02.2011 22:53 • #9


Xanthara

4908
113
26
Erstmal vorab: Ein Klasse Name für ein Nagelstudio.
HP ist auch nach meinen Geschmack, lässt sich prima durch sehen.
Die Galerie wird mit der Zeit bestimmt noch Umfangreicher.
Schriftbild ist toll, vor allem nicht so aufdringlich wie bei vielen anderen Seiten.

Kritik habe ich keine, aber vll. noch einen für dich interessanten Link, wo es um die abgebildeten Zertfikate auf HP´s geht.
:(

http://bdnd.de/index.php?option=com_con ... e-im-inter

P.S. hast übrigens ein sehr schönes Bild von dir selber auf der HP!
Kommst sehr sympathisch rüber :)

20.02.2011 23:38 • x 1 #10


bestofnorth

bestofnorth


100
6
1
1
Hallo Xanthara,

vielen Dank für die vielen Komplimente *froi*.

Das mit den Zertifikaten habe ich bereits gelesen. Da sind die Meinungen noch umstritten, bei Diplomen sieht es schon gefährlicher aus. Ich warte da einfach mal ab. Trotzdem "Danke" für den Hinweis. Meine Galerie wird mit Sicherheit noch umfangreicher. Selbstverständlich habe ich schon etliche Nägel modelliert, aber ich vergesse ständig, am Ende Bilder zu machen. Das muss ich mir unbedingt angewöhnen ;-)

Liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank!

Nicole

21.02.2011 10:34 • #11


Angel2009

213
15
8
Huhu

ich finde deine Homepage auch sehr sehr schön. Nur ich würd noch paar Galerie Bilder toll finden =)

LAyout Schrift und Verständnis ist alles sehr schön =)

Dann mal viel glück

Liebe Grüße

Steffi

21.02.2011 11:51 • #12


bestofnorth

bestofnorth


100
6
1
1
Danke schön. :-)
Mehr Galeriebilder folgen - ganz bestimmt!

21.02.2011 15:11 • #13


Kiska88

Kiska88

233
9
25
Sehr schöne Seite finde ich und viel Erfolg für dein neues Studio.
Eine kleine Anmerkung habe ich: Bei Preise und da bei Accessoires fehlt bei Pinselmalerei as "rei"

LG

21.02.2011 15:52 • #14


bestofnorth

bestofnorth


100
6
1
1
Vielen lieben Dank für den Hinweis.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Habe mir vor lauter Schreck erstmal meine Flyer angeschaut, aber dort ist zum Glück alles richtig geschrieben *puha*.

Ich werde es gleich heute Abend ändern lassen. *merci-merci-merci*

21.02.2011 16:09 • #15



Hallo bestofnorth,

x 4#15