2

Erfahrungen mit Multaben, Layenberger etc.

ThienThanNho

ThienThanNho

179
12
2
Ich habe jeden Diätmist gemacht...das pulverzeug mit eingeschlossen und du solltest dich eins fragen

Was ist das Hauptproblem? Dein Gewicht oder die Ernährung, die dieses Gewicht möglich macht...also woran muss gearbeitet werden. Was hilft dir schnelles abnehmen, wenn du jojoeffekt bekommst und am Ende isst wie vor der Abnahme...weil du nicht gelernt hast was gesunde Ernährung ist?

Ich habe 5 Jahre so einen Mist gemacht und bin dadurch in die Bulimie gerutscht...paradoxerweise wog ich, nachdem ich an der Bulimie gearbeitet habe, 93kg statt 87kg und dann erst fing ich mit einer gesunden ernährungsumstellung an und habe 33 kg abgenommen und halte das Gewicht... Ich musste nicht verzichten, Kohlenhydrate...da Lach ich nur.. Wenn du dich gesund und ausgewogen ernährst, zwischen Grund und Gesamtumsatz isst und genug trinkst, kannst du essen was du willst, wie du willst und wann du willst...nur in Maßen.

Also stell deine Ernährung um, das Zeug ist chemiemüll

10.06.2013 19:58 • x 2 #16









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag