4

Nails.de Erfahrungen mit Aufbaugel etc.

"

Gelnägel

" Naira, 10.10.2014 15:53.

Naira

15
6
Hallo ihr Lieben. Ich bin beim stöbern auf die Seite nails.de gestoßen und wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit den hauseigenen Gelen hat. Ich hab auch schon die sufu gefüttert aber nur was zu deren acryl gefunden.

Ich kann leider noch keine links einfügen, aber ich meine im speziellen die Basic Êdition Gele von denen.

wäre super wenn jemand der die schonmal hatte/hat, was dazu sagen kann :)

10.10.2014 15:53 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
ich kenn nur die Gele in dem pinken Tiegel, die sind super! Auch die Farbgele, Tips, Feilen etc. sind dort gut. Also ich kaufe ganz gern dort ein, kann dir aber zu den basic gelen nichts sagen ;)

10.10.2014 17:03 • x 1 #2



Hallo Naira,

Nails.de Erfahrungen mit Aufbaugel etc.

x 3#3


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

ich hab ne zeit lang die studiomax im silbernen tiegel benutzt. Mu deckt nicht so toll aber fiberglasgel, aufbaugel, farbgele, tunneltips und feilen find ich auch von der Qualität in Ordnung. Im allgemeinen ist nails.de ein guter shop. Bei einem billig shop muss man Zweifel haben manchmal aber ich finde die basic Edition ist bestimmt auch in Ordnung. :wink:


Lg, mona

10.10.2014 17:27 • x 1 #3


myla

myla

249
9
2
Hey, die sind ganz gut... Da hab ich damals meine erste Bestellung gestartet. Und benutze einen Teil noch immer :)
Preis-Leistung stimmt da meiner Meinung nach! (Bei den Basic-Gelen)

Den Kundenservice hingegen finde ich grottig. Habe mich da mal sehr geärgert, weil einfach nicht mehr geantwortet wurde auf meine Mails.

10.10.2014 17:40 • x 1 #4


Mausi53

1
Hallo ihr Lieben

Ich habe das erste mal bei Nails.de Bestellt soweit war ich zufrieden und bin auch froh das ich das erste mal über Käuferschutz gekauft habe und die Bestellung auch bekommen hatte,Und jetzt habe ich das zweite mal bei den Bestellt und vorkasse bezahlt und das war vielleicht mein fehler und wollte ab und zu rein in der seite um zu gucken ob das geld eingegangen ist angeblich kam es noch nicht und kam auch bis her immer rein aber jetzt habe ich plötzlich gesehen das es die seite nicht mehr gibt keine antwort kein Kontakt und melden sich einfach nicht wenn die auch bedrügen werd ich anzeige erstatten wenn ich meine Bestellung nicht kriege und die gels sind auch nicht so gut die gehen nach ein Tag wieder ab. :mia:

21.02.2023 13:05 • #5


NCS

NCS

621
7
5
445
Zitat von Mausi53:
Hallo ihr Lieben

Ich habe das erste mal bei Nails.de Bestellt soweit war ich zufrieden und bin auch froh das ich das erste mal über Käuferschutz gekauft habe und die Bestellung auch bekommen hatte,Und jetzt habe ich das zweite mal bei den Bestellt und vorkasse bezahlt und das war vielleicht mein fehler und wollte ab und zu rein in der seite um zu gucken ob das geld eingegangen ist angeblich kam es noch nicht und kam auch bis her immer rein aber jetzt habe ich plötzlich gesehen das es die seite nicht mehr gibt keine antwort kein Kontakt und melden sich einfach nicht wenn die auch bedrügen werd ich anzeige erstatten wenn ich meine Bestellung nicht kriege und die gels sind auch nicht so gut die gehen nach ein Tag wieder ab. :mia:


Ich hab da zwar noch nie bestellt, aber ich hab mir die Seite mal angesehen.
Ich hatte keine Probleme die Seite aufzurufen, allerdings meckert mein Browser, es wäre eine unsichere Seite. Das hat allerdings nichts mit der Seriösität des Betreibers zu tun, sondern ist lediglich ein Softwareproblem. Vielleicht blockt deine Firewall oder deine Antiviren-Software deshalb die Seite.
Vielleicht versuchst du mal den Kundendienst telefonisch zu erreichen. Hier ist die Nummer: Tel.: 06825/9417990. Lt. Shop-Info sollten sie unter dieser Nummer Mo-Fr. 8:00-15:00 Uhr erreichbar sein. Per E-Mail solltest du sie hier erreichen: info@nails.de
Vielleicht überprüfst du auch noch einmal die Bankverbindung. Nicht das da ein Zahlendreher passiert ist und die Zahlung deshalb noch nicht angekommen ist:
Bank: Sparkasse Neunkirchen
Kontoinhaber: FRANIC GmbH
IBAN: DE64592520460023004800
BIC: SALADE51NKS

Ich wünsch dir viel Glück.

21.02.2023 19:28 • x 1 #6



Hallo Naira,

x 4#6