1

Erste 3D Modellage

MellyNails

43
12
4
Zitat von Faylyla:
ich hab das auch schon paarmal gesagt dass ich unter Artofnailsandbeauty bei youtube bin, da zwei kanäle nciht erlaubt sind auf die selbe adresse.... :)

weiterhin mal andere videos gucken, da kannste gut sehen wie man seitenlinien feilt..



ja, ich bin doch ein großer fan von dir :lol:

mein Problem ist, das mein ganzer Nagel am Anfang ein monster-aufbau ist und dann feile ich und feile und feile..... und irgengwann werden die seiten immer dünner und gehen immer mehr nach oben oder ich habe da wo der nn beginnt ne ecke drin :dumm:

kann ich so ne ecke eigentlich mit acryl flicken oder soll ich kompl. neu modelieren?

05.08.2011 22:57 • #16


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
dann baust du schon falsch auf denke ich.

und flicken is immer so eine sache. ich bei mir kann das machen, aber dir erklären und es empfehlen tu ich nciht;)

05.08.2011 23:07 • #17



Hallo MellyNails,

Erste 3D Modellage

x 3#3


Lorrel188

140
26
schön

09.08.2011 08:32 • #18










cron