6

Erste Modellage am NT

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sandraa93, 31.05.2013 19:41.
Sandraa93

Sandraa93

112
13
1
Hallöchen zusammen hab
e am Donnerstag meinen heißersehnten Nailtrainer bekommen :D Habe mich heute mal ran getraut und bin nicht so begeistert fürs erste Mal weil ich noch viele kleine Macken fnde. z.B sieht das Gel total unterschiedlich aus bei manchen sieht es unsauber aus z.B sieht man den Tip obwohl ich ihn zum "NN" ganz flach runtergfeilt sodass man kein Übergang mehr spühren kann mit dem Finger. Naja und der Aufbau und der French sehen auch noch unterschiedlich aus. Hole mir wohl das Make up Gel von NE bald damit man keine Macken im Gel sieht. Freue mich auf euer Feedback :)

LG Sandra
French, von oben Erste Modellage am NT in Anfänger Nageldesign IMAG0086.jpg
French, von oben
1016 34.36 KB
French, von der Seite Erste Modellage am NT in Anfänger Nageldesign IMAG0088.jpg
French, von der Seite
1002 20.23 KB
French, von unten (Tunnelansicht) Erste Modellage am NT in Anfänger Nageldesign IMAG0090.jpg
French, von unten (Tunnelansicht)
991 16.02 KB

31.05.2013 19:41 • #1


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
leider sind die bilder nicht so optimal... :nixweiss:

..aber das gel wirkt wirklich hubbelig.
ich selbst habe noch nicht ohne covergel mit tips am nailtrainer gearbeitet, aber ich kann mir denken, dass es schwierig ist mit dem blenden. also diesen punkt würde ich nicht so tragisch sehen :wink:

aufbau ist nicht so gut zu erkennen. aber das was ich sehe, ist etwas ungleich. der kleine finger z.b. ist recht dick und eher modell "sprungschanze" :wink: die anderen wirken etwas dünn.
ich finde es aber auch schwierig, den aufbau auf tips zu üben.

auch in der tunnelansicht sind die nägel nicht immer gleich. teils eine seite dicker als die andere.


aber ansonsten: nicht so schlecht für´s 1. mal. also weiter üben üben üben! :wink:

31.05.2013 21:00 • x 1 #2



Hallo Sandraa93,

Erste Modellage am NT

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Ginger:
leider sind die bilder nicht so optimal... :nixweiss:

..aber das gel wirkt wirklich hubbelig.


dem möchte ich zustimmen,mehr kann ich kaum erkennen....

31.05.2013 21:33 • x 1 #3


Sandraa93

Sandraa93


112
13
1
Oke ich werde demnächst mal ne richtige Kamera nehmen, habe mein Handy benutzt xD

31.05.2013 23:06 • #4


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
...dann vielleicht auf einen neutraleren hintergrund achten, das "ganze zeugs" lenkt etwas ab :wink:

31.05.2013 23:38 • x 1 #5


Schänis

386
24
5
Ja, die Bilder sind echt unscharf, aber davon abgesehen, finde ich das gut, dass du am Nailtrainer und nicht direkt an deinen Fingern übst.
Und ich finde dein Frech fürs aller erste mal doch schon gut, wenn ich mich an meins erinner... Klar ist es noch ungleich, aber das wirst du in den Griff bekommen.

01.06.2013 11:33 • x 1 #6


Sandraa93

Sandraa93


112
13
1
Vielen Dank euch drei =) Ich werde meine nächste Modellage heute nachmittag oder morgen versuchen

01.06.2013 13:09 • #7


Schänis

386
24
5
Nur Mut, Übung macht den Meister.
Darf ich fragen, wie du die Smileline machst?

01.06.2013 13:25 • #8


Sandraa93

Sandraa93


112
13
1
Also French mache ich ohne schablone mit nen spotti

01.06.2013 13:57 • #9


Schänis

386
24
5
Achso okay. Als Tipp und nicht böse gemeint: wenn du alles gleichmäßig hinbekommen möchtest, probier mal drei Punkte mit dem Spotti zu machen, sodass du das ganze nurnoch verbinden musst. Mach das auf jedem Nagel und vergleiche das dann miteinander. Wenn's gleichmäßig aussieht, verbinde die Punkte zu Linien, vergleiche erneut und wenn's passt lass es kurz aushärten, damit nichts mehr verläuft. Danach dann den Rest ausfüllen/ausmalen und aushärten lassen. Das hat mir am Anfang sehr geholfen, an schlechten Tagen mach ich's heute noch so, besonders an der rechten Hand :D
Und wenn du dich mal zu weit nach oben verirrt hast oder mit dem Spotti oder Pinsel ausgerutscht bist, kannst du auch mit nem saueren Pinsel von oben gegenzeichnen bzw die Linie entlanggehen.
Oh Gott, ich bin so grottig im erklären :D ich hoffe, du hast das trotzdem irgendwie verstanden und ich konnte dir weiterhelfen, denn mir ging's fast genauso wie dir.
Gegen die Hubbel hilft nur feilen oder ein Gel mit sogenannten Honigeffekt, das hab ich mir damals auch bestellt, hat sehr gut geholfen.

01.06.2013 14:12 • x 2 #10



Hallo Sandraa93,

x 4#10