Erste Modellage mit relativ langen Nägeln

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Häufchen, 23.06.2011 18:42.

Häufchen

17
5
Hallo :)
Ich hab des erste mal eine Modellage auf ziemlich langen Nägeln (:oops: für mich sind sie lang, ich weis da gibts noch ganz andere Dimensionen :oops:) gemacht, habe dabei versucht genug Aufbau zu geben damit der Nagel halt hat, und nicht abbricht. Ausserdem war es superschwer mit dem Glitzerzeugs, das ist wie so eine geschnipselte glänzende Folie, die in alle Richtungen geragt hat und mir viel Feilarbeit gemacht hat :lol: Hoffe die Form ist ok so, bin offen für Kritik :P
 Erste Modellage mit relativ langen Nägeln in Anfänger Nageldesign
19912_420x560_IMG_0131.jpg
1279 39.18 KB
 Erste Modellage mit relativ langen Nägeln in Anfänger Nageldesign
19912_383x560_IMG_0132.jpg
1378 37.21 KB
 Erste Modellage mit relativ langen Nägeln in Anfänger Nageldesign
IMG_0133.JPG
1304 64.58 KB

23.06.2011 18:42 • #1


Steffi_B

89
13
2
Hi,

vom Aufbau her würde ich sagen, das er an manchen Fingern nicht ausreicht. Am Zeigefinger finde ich ihn ok, lass mich aber gern verbessern.
Etwas zu dich sind sie an der Spitze auch. Das Glitter find ich super toll, mag es auch immer funkeln.

LG Steffi

23.06.2011 19:28 • #2



Hallo Häufchen,

Erste Modellage mit relativ langen Nägeln

x 3#3


little.miss.nail

520
30
1
aufbau ist schon nicht schlecht, aber der tunnel noch zu dick. der aufbau noch etwas gleichmäßiger aber für die erste modellage echt gut!

die form könnte an allen fingern noch etwas gleichmäßiger sein, aber sonst nicht schlecht

Lg

23.06.2011 19:42 • #3


Schänis

386
24
5
Also Hut ab, für die erste Modellage super!
Wie hast du das mit denn gemacht mit dem Glitzer?

Zum Aufbau: RF finde ich sehr gut gelungen, ist zwar etwas ungleichmäßig bei den meisten aber etwas in Form feilen und üben dann bekommst du den perfekt hin.
Dein Design ist sehr schön.
Dein Tunnel ist wirklich noch etwas zu dick, aber ansonsten finde ich es gut gelungen, muss aber dazu sagen dass ich selbst noch Anfängerin bin.

23.06.2011 20:30 • #4


little.miss.nail

520
30
1
ach was ich noch vergessen habe :)

der übergang zur nagelhaut könnte noch geringfügig flacher gefeilt werden...
aber sonst echt top!

23.06.2011 20:31 • #5


Häufchen


17
5
danke danke, das hilft mir sehr weiter, zu der Modellage: also das ist so folienschnipselzeug das hab ich bei T€di gekauft :) hab eine dünne schicht aufbau nach den vorbreites des NN gemacht ( also nach Primer und Grundiergel) und dann hab ich die schnipsel praktisch "in den Aufbau" eingearbeitet. und zum schluss nochmal ne dünne schicht aufbaugel und ne Schicht Versiegeler. Hoffe es hält bei ihr :))

24.06.2011 20:48 • #6



Hallo Häufchen,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag