2

Sugarn mit langen nägeln

Crazy Nail Corner

Crazy Nail Corne.

92
2
Zitat von beautyfee7:
Also ich habe eine für 30 € für 800 g
Find ich auch ganz schön teuer... Aber was tut man nicht alles gegen haare...


:shock: das nenne ich aber teuer....krass
schaut doch einfach mal hier in den Shop die ist echt gut und günstig.

http://www.ebay.de/itm/400g-Zuckerpaste ... 687wt_1159

hoffe euch damit geholfen zu haben.
lg Heike

10.11.2012 21:46 • #16


beautyfee7

@heike: muss die paste strong erwärmt werden, bevor ich die benutzen kann? Steht so in der beschreibung und da ich keine mikrowelle hab ist das im wasserbad aufwendiger. Und wenn ich dann mal länger am zuckern bin, dann muss ich die zwischendurch nochmal erwärmen, das ist eben unpraktischer. Ich hatte vorher auch eine günstigere. Mein problem damit war aber, dass die in meinen wirklich sehr warmen händen immer schnell flüssig geworden ist und dann brauchte ich ein neues stück. Mit der, die ich jetzt hab, mach in eins durch ein ganzes bein. Wenn man dann so viel paste verbraucht, kommts dann doch wieder aufs gleiche raus...
Welche erfahrung hast du mit der paste denn gemacht bzgl. Der konsistenz?
Danke!

11.11.2012 12:39 • #17



Hallo beautyfee7,

Sugarn mit langen nägeln

x 3#3


Crazy Nail Corner

Crazy Nail Corne.

92
2
Zitat von beautyfee7:
@heike: muss die paste strong erwärmt werden, bevor ich die benutzen kann? Steht so in der beschreibung und da ich keine mikrowelle hab ist das im wasserbad aufwendiger. Und wenn ich dann mal länger am zuckern bin, dann muss ich die zwischendurch nochmal erwärmen, das ist eben unpraktischer. Ich hatte vorher auch eine günstigere. Mein problem damit war aber, dass die in meinen wirklich sehr warmen händen immer schnell flüssig geworden ist und dann brauchte ich ein neues stück. Mit der, die ich jetzt hab, mach in eins durch ein ganzes bein. Wenn man dann so viel paste verbraucht, kommts dann doch wieder aufs gleiche raus...
Welche erfahrung hast du mit der paste denn gemacht bzgl. Der konsistenz?
Danke!



Du es gibt doch mittlerweile Erwärmer die genau die Größe haben von dieser Verpackung. Somit könntest du die ja eigentlich auch so aufwärmen. Da Du ja sowieso so warme Hände hast, must Du die dann ja nicht so warm machen vorher...würde ich sagen. Sonst versuch doch mal einfach einen Topf mit heißem Wasser aus...haste auch Geld gespart. Ich weiß ja nicht ob Du das professionell oder nur für Dich verwenden willst. sonst würde ich mir schon mal eine Mikro zu legen, die kostet auch nicht viel mehr als ein Erwärmer. :wink:
Die Konsistenz der Paste ist gut...kommt natürlich auch drauf an wie warm die wird. Je wärmer die Paste ist umso flüssiger wird die natürlich.

Da ich ja auch lange Nägel habe, kann ich leider nicht flicken. Bei mir bleibt dann auch alles in den Nägeln oder Handschuhen hängen :P . Darum arbeite ich dann mit der STRONG Paste und Vliesstreifen. Klar braucht man so mehr an Paste...aber Du kannst die ja dünn aufstreichen und abziehen. Probier es doch einfach mal aus. Ich füge Dir (Euch) noch einen Link ein wo ich die Vliesstreifen kaufe. Finde die eigentlich sehr günstig. Die gibts dort in 500 oder 1000 STCK.
http://www.ebay.de/itm/500-Stk-Vliesstr ... 500wt_1180

Ich hoffe ich konnte weiter helfen.
lg Heike

13.11.2012 10:45 • x 1 #18


beautyfee7

Hallo Heike,

danke für deine mühe!
Werde mir das mal genauer angucken, sobald sich mein Vorrat dem ende neigt.

Ich benutze das nur für mich selbst. Ich habe beruflich nichts mit Kosmetik oder ND zu tun, daher auch keine Kunden.

Wasserbad hab ich ja gemacht, ist mir aber echt zu aufwändig gewesen. Und in meiner Küche ist kein Platz mehr für eine Mikrowelle. Will die auch nicht irgendwo hinstellen, dann klau ich mir zu viel Arbeitsplatz...
Dann wäre so ein Erwärmer wohl das beste, den kann man dann ja im Schrank verstauen. Wenn ich mir sicher bin, dass ich beim sugarn bleibe, dann lohnt der sich vielleicht auch für mich, dann guck ich mir den mal an.

Liebe grüße

13.11.2012 11:01 • #19


Crazy Nail Corner

Crazy Nail Corne.

92
2
@ beautyfe7 bitte immer gerne. Dann weiterhin viel Spaß damit :-)

lg Heike

14.11.2012 10:55 • #20


Sprudel

1316
102
1
Hallo,

so, liebe Sugar-Interessierte. Ich bin wieder da vom Kurs. Also alle Teilnehmerinnen hatten kuppenlange Fingernägel, es waren Fußpflegerinnen, Wellness-Damen, Physiotherapeutinnen, Kosmetikerinnen und so ähnliches. Alles Berufe, die an Menschen arbeiten und von daher hatte keine wirklich längere Nägel. Deswegen war die Nagelthematik gar nicht gegeben. Tut mir leid, daß ich nichts besonderes berichten kann.

LG Kathi

21.11.2012 20:20 • #21


beautyfee7

Trotzde, danke, dass du nochma geantwortet hast!

01.12.2012 23:46 • #22


beautyfee7

Hallo npchmal,

Irgendwie wird das alles nichts mit längeren Nägeln und flicking. Deshalb hab ich mich jetzt doch für die streifen Methode entschieden!
Ich möchte mir einen Erwärmer zulegen. Es ist jur für den Eigengebrauch, wegen der Leistung, sollte aber trotzdem kein billigteil sein, will ja lange Freude daran haben!

Hat jemand einen Tipp für mich?

Über weitere Tipps für eine softe zuckerpaste, die sehr gut, aber günstiger ist als meine freue ich mich auch!

17.01.2013 10:10 • #23



Hallo beautyfee7,

x 4#8