1

Erste Modellage

"

Tipps & Tricks

" Carola1997, 01.06.2016 01:30.
Carola1997

Carola1997

2
1
Hallo,
seit über einem Jahr lese ich hier im Forum mit und hab mir nach ausführlicher Recherche hier alle Utensilien bestellt um mir die Nägel selbst zu machen. Nun habe ich aber eine Frage und zwar soll die Lieferung mit den Sachen morgen ankommen und ich habe sowohl Tips als auch Schablonen bestellt und bin mir sehr unsicher was ich verwenden soll. Ich hab meine Nägel einmal mit Tips machen lassen, allerdings waren die Nägel schrecklich totale Schaufeln, aber gehalten haben sie. Dann war ich einige Male bei einer richtig guten Nageldesignerin die für mich Schablonen verwendet hat was auch gut hielt. Nun Frage ich mich was ich verwenden soll wenn ich mir die Nägel selbst mache? Schaff ich es als Anfänger überhaupt mit Schablonen, gerade mit der schwachen Hand?

LG Carola

01.06.2016 01:30 • #1


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Üb doch lieber erst mal an was "totem".
Holz, Nailtrainer, ....
Dann bekommst du überhaupt erst mal ein Gefühl für die Materialien und die Handhabung.
Und du ruinierst dabei nicht deine eigenen Nägel.

01.06.2016 07:19 • x 1 #2


spotzal

spotzal

2233
69
30
1287
das würde ich dir auch raten!
probier dich an nem nailtrainer aus. hast du so etwas auch bestellt? das wäre auch wichtig!
hab ich leider viel zu spät gemacht. aber okay..

desweiteren würde ich, wenn du es denn dann einige male probiert hast und denkst das es schon in die richtige richtung geht mit tips anfangen.. einfach aus dem grund: wenn du sie eckig haben willst die nagelform oder eben mit abgerundeten ecken hast du schonmal einigermaßen passende seitenlinien... ;) dann musst du dich nur noch auf den aufbau konzentrieren ;)

und ansonsten: immer schön fleißig üben und hier auch gerne deine übungen einstellen, denn so lernst du meiner meinung nach am besten und bekommst ein auge dafür wie es richtig sein sollte ;)

viel spaß beim üben! (:

welche produkte hast du denn gekauft? bzw wo? das würde mich interessieren, hat jetzt eigentlich nicht wirklich was damit zu tun. aber wäre interessant.. (:

01.06.2016 08:16 • #3


Carola1997

Carola1997


2
1
Nein einen Nailtrainer hab ich nicht bestellt, in den meisten Beiträgen war der nur als optional angegeben... Ich hab das easy clean Starter set von Jolifin, Haftgel, Spotti, Propusher, Fiberglasgel, Dehydrator und Schablonen bestellt.

01.06.2016 09:19 • #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Tipps & Tricks