3

Erste Schulung Tipps & Tricks

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Jessi-96, 05.01.2017 13:08.

Jessi-96

149
36
2
4
Hallo ihr lieben

Ich habe ende Januar meine erste Schulung
Habt ihr noch ein paar Tricks oder Tipps die ich gezielt ansprechen soll an verbesserungen?
Oder auf was ich achten sollte?
Ich möchte meine fehler so gut es geht gerne aus dem Weg räumen....
Vllt könnt ihr anhand meines fotos mir sagen was ich umbedingt vertiefen sollten in der Schulung

Ich möchte gerne nach der Schulung und folgender Übungszeit ein nebengewerbe anmelden und samstags nägel machen und mir langsam etwas aufbauen...

Lg

05.01.2017 13:08 • x 1 #1


Ginger

Ginger

10210
117
70
5064
was ist es denn für eine schulung? eine individuelle, nur für dich?

naja, ansonsten weißt du selber bestimmt am besten, was noch fehlt, was du noch wissen willst, oder wobei du noch schwierigkeiten hast. schreib dir vielleicht eine liste mit fragen, damit du nichts vergisst.

05.01.2017 13:16 • #2



Hallo Jessi-96,

Erste Schulung Tipps & Tricks

x 3#3


Jessi-96


149
36
2
4
Ja eine einzelschulung im prinzip Basis und Aufbau aber recht individuell auf mich abgestimmt dadurch das ich schon Nägel mache habe ich ja ein gewisses wissen und des halb eher individuell...Aber halt Hygiene usw. Wird auch behandelt dann wird eine modellage am Modell gearbeitet und anschließend 3-4 Wochen später diese aufgefüllt... die dame meinte wenn ich anschließend in der Übungszeit fragen habe kann ich ihr gerne im studio über die schulter schauen und mich jeder zeit mit fotos melden

05.01.2017 13:19 • #3


Jessi-96


149
36
2
4
Mein problem ist halt der aufbau das es einfach sag ich mal immer klappt vllt eine gewisse Technik und die form
Anlegen der schablone bei verschiedenen Formen und mit Tips hab ich nocj nie gearbeitet

05.01.2017 13:21 • #4


Jessi-96


149
36
2
4
Dachte nur euch fällt vllt was auf wo ich garnicht sehe

05.01.2017 13:21 • #5


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
wenn es eine gute schulungsleiterin ist, dann wird ihr selbst schon einiges auffallen und dich berichtigen.
mach dir deswegen mal keinen kopf.
die fragen kommen dann schon automatisch.. und sie hat ja angeboten das du ihr immer fotos und so schicken kannst.. dann kann ja nichts mehr schief gehen weil sie dir ja auch danach noch hilfe anbietet. hast du dann noch fragen dann kannst du sie ja auch danach nochmal fragen...

damit wir konkrete hilfestellung geben können benötigen wir drei ansichten. du bist ja schon einige zeit eig hier auch gemeldet und solltest das wissen ;)
so können wir nicht arg viel beurteilen.

aber du hast ja eh deine schulung und deine schulungsleiterin wird dir alles erklären... sie wird auch sicherlich sagen wenn du fragen hast dann frag jederzeit ;)

05.01.2017 13:54 • #6


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Wenn du eine gute Schulungsleitung hast, wird sie deine Fehler sofort erkennen und sehen wo es hakt...darauf muss sie dann eingehen und dir eventuell mehrere Wege zeigen, um dir zu zeigen auf welche Art und Weise es für dich am besten zum Arbeiten ist...und vor allen Dingen sollte sie es dir so oft zeigen, bis es sitzt....es bringt nichts dir sagen zu lassen, das kommt später beim Üben noch...nein, es kommt während des Übens im Beisein deiner Ausbilderin. Alleine bekommt man es in der Regel recht schlecht zuhause hin...Ich bilde seit nunmehr 9 Jahren aus und weiß wo der Hase im Pfeffer ist. Schreibe dir auch alles was für dich relevant ist penibelst auf, das Meiste vergisst du sonst auf dem Weg nach Hause
Ich wünsche dir viel Erfolg und gutes Gelingen

Silke

05.01.2017 14:02 • x 2 #7


Sansa89

Sansa89

14
1
1
Hallo!
Die modellagen sehen schon sehr toll aus..
Das einzigste was ich jetzt evtl noch gemacht hätte!
Währen die Seitlichen Ränder noch etwas gefeilt.
(Rechtes bild,ringfinger)
(Hoffe ich bin jetzt nicht zu unhöflich)

19.02.2017 14:39 • #8



Hallo Jessi-96,

x 4#8










Schulung, Ausbildung & Job