Es bilden sich liftings

"

Gelnägel

" jenny30, 11.02.2009 13:32.

jenny30

26
5
Hallo ihr lieben

Ich mache mir seid einiger zeit die nägel selbst, klappt soweiz auch ganz gut, ausser das sich immer wieder ganz unten am rand liftings bilden.
Kann das auch passieren, wenn ich mit dem gel zuweit an den nagelrand komme :roll:
Was macht ihr wenn euch das passiert wie nehmt ihr das gel wieder auf?
Und wie verfahre ich jetzt die nägel habe ich vor einer Woche gemacht und jetzt fängts es an soll ich alles abpfeilen ?

danke für eure hilfe

11.02.2009 13:32 • #1


julia-nails

hi

ja, das kann passieren wenn zu zb zu nahe an die nagelhaut arbeitest... guck mal unter suche nach liftings oder luft unter de nagel da findest du einige beiträge

also liftings gehören immer weggefeilt... du musst nicht den ganzen nagel abfeilen sonern nur soweit bis die liftings weg sind... pass aber auf dass du beim feilen nicht den naturnagel verletzt, das passiert meist bei anfängern die genau die liftings wegfeilen wollen.. feile so flach wie möglich halten und wirklich nur am gel feilen

11.02.2009 14:06 • #2



Hallo jenny30,

Es bilden sich liftings

x 3#3


julia-nails









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag