Es hält einfach nichts

"

Gelnägel

" 1ellka, 23.07.2008 20:09.
1ellka

1ellka

22
14
Ihr lieben,

wenn ich bei meiner Freundin die Nägel mache, fällt der erste Nagel nach 1 Woche ab. Ich mache es bei ihr mit der Vorbereitung genau wie bei den anderen. Und den Rest auch. Sonst alles gut nur bei ihr fällts ab , luft nach 2 tagen bei den ersten nägeln.

Nagelkauerin ist sie nicht, arbeitet nicht mit Chemikalien, hab ihr versucht das haftgel 2 mal drauf zu machen und dann den resst, dann versuchte ich mit aufbaugel 2 mal , acryl möchte sie nicht.

Soll ich mit Titan gel versuchen?? Sie hat tulpen nägel , wachsen hoch und sind weich aber brüchig.

Was benutzt ihr wenn kein gel bei problemkunden und von welcher firma??

:(

23.07.2008 20:09 • #1


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Sind Tulpennägel nicht hinten breit und vorne schmal ?
Hoch könne Himmfahrtsnägel sein <???
Klärt mich mal auf bitte

23.07.2008 22:17 • #2



Hallo 1ellka,

Es hält einfach nichts

x 3#3


Traumangela

Tuplennägel sind wie ein Tulpenblatt, daher der Name. An der Nagelhaut sehr schmal und nach vorne hin werden diese breiter.

Vermutlich sind die Nägel auch allgemein sehr klein.

Arbeitest Du mit Schablone oder mit Tip ??

Liebe Grüsse

@Bluefire: das was Du´meinst sind "Trapeznägel".

23.07.2008 23:23 • #3


traveltante21

21
7
Das ist wirklich schwierig! Will dir nix unterstellen, aber vielleicht ist es doch ein Verarbeitungsfehler oder das falsche Material!?

Hat sie sich die Nägel schon mal von jemanden anders machen lassen und hielten die Nägel dann? Oder war sie nur bei dir?
Benutzt du Säurefreies Gel, bei Problemkunden ist es dann manchmal doch hilfreicher Säurehaltiges Gel zuverwenden, weil es einfach besser hält! Mhhh...

24.07.2008 10:55 • #4


1ellka

1ellka


22
14
Die Tulpennägel sind oben breiter.

Sie machte ihre nägel damals bei jemad anders, die haben acryl beigemischt ging auch länger gut als nur mit gel bei mir. aber sie möchte kein acryl mehr mit haben. muss ich so akzeptieren.

ich verarbeite ihre nägel genau wie bei anderen damen auch, sie ist die einzige wo nichts hält. hab mit Tips und als letzteres mit schablone gemacht, Tip ist bei ihr noch schlimmer am halten, bildet sich sofort luft an den seiten.

immer die rechte hand von ihr. sie ist rechtshänderin. an der linken hand bleibt es länger gut.

Sie meint wenn sie die gelnägel nicht hat, fängt sie ihre naturnägel sofort an zu kauen an den seiten. aber so lässt sie die in ruhe.

24.07.2008 11:55 • #5


Traumangela

Hallo,

vermutlich liegt es gar nicht an Deiner Arbeitsweise, sondern an der Kundin selber.

Ehemalige Nagelkauer versprechen Dir zwar hoch und heilig nicht zu knabbern, haben aber oftmals ihre Finger unbewusst im Mund und kauen auf dem Kunstsoff munter weiter.

Durch die Säure welche im Mund durch Speisen entseht und die Feuchtigkeit durch den Speichel kann sich die Modellage sogar innerhalb weniger Stunden lösen.

Wenn sie zur Reparatur kommt, nimm mal eine Lupe und schau dir die Nägel etwas genauer an, denn Zähne hinterlassen auch kleine Dellen im Material.

......letztendlich ist es nicht Deine Schuld.

Da aber Deine Vorgängerin bereits Gel mit Acryl gemischt hatte, was meist einer der letzten Versuche ist bei Problemkunden, vermute ich dass ich mit meiner oben genannten Version nicht ganz verkehrt liege.

Du kannst aber auch bei ihr es wie bei einer Nagelkauerbehandlung machen, dass die Kundin mindestens 1 x in der Woche zur Kontrolle kommt und dabei wird alles was beschädigt ist, erneuert bzw. ausgebessert.

Liebe Grüsse

24.07.2008 21:24 • #6



Hallo 1ellka,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag