1

Essence bringt was neues raus

sabse.

sabse.

168
27
haha das erinnert mich an "Art Attack" mit der Musik und so^^

ich musste mich ja weghauen als ich gesehen habe wie die das abgemacht hat^^ hatte warscheinlich ne schöne schicht öl drunter gemacht^^

Koko von KOkokosmo hatte das auch mal bei youtube demonstriert und das war der totale reinfall^^

26.07.2013 16:12 • #16


Lisa92

Lisa92

327
13
5
Taugt eigentlich diese LED Lampe was?

26.07.2013 16:33 • #17



Hallo sabse.,

Essence bringt was neues raus

x 3#3


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Die tun da primer drauf...und dann soll es so einfach abgezogen werden.........mhhhhhh.......ohne Worte.

26.07.2013 17:22 • #18


Donner

Donner

31
5
Cleanser :mrgreen:

26.07.2013 20:09 • #19


Miss.billy

Miss.billy

120
21
Klingt für mich nach kika...toggolino oder sowas...perfekt für naive kleine girlies... :dumm:

26.07.2013 22:27 • #20


Liese22

Liese22

68
13
Also ich muss jetzt sagen, WENN ich 12 oder so wäre. Ich würde es kaufen. Sieht einfach aus. Ist mit ne tollen Zeichnenfigur gemacht und soll trendy sein. Betonung liegt auf 12. Aber mal im ernst. Die Menschen die sich für kids sowas ausdenken haben doch selber keine Kinder bzw. Mädchen. :dumm:

28.07.2013 22:05 • #21


GoettinD

126
11
Glaube ich schon, den ehrlich gesagt wäre ich auch versucht gewesen mir das Set zu kaufen, wenn ich nicht schon vor zwei Monaten mit einem normalen Angefangen habe.
Gestern hatte ich wieder eine unterhaltung mit einer Mutter, deren Tochter ist 16 und im moment etwas beleidigt weil ihr nicht erlaubt wird gelnägel drauf machen zu lassen.
Mich würden die Inhaltsstoffe mal interessieren...
Aber irgendwie hab ich die noch nicht gefunden naja mal die augen offenhalten wo das set auftaucht...
übrigens schaut euch mal die Komentare hier an
http://www.innenaussen.com/2013/07/vors ... -home.html

28.07.2013 22:39 • #22


kirschue

11
2
Hallo..
Also ich kann mir auch nur ganz schlecht vorstellen das es gut funktioniert..
und mal ehrlich alle zehn tage?
Denn komm ich ja gar nich mehr vom nageln weg.. :-)
Kann mir aber durchaus vorstellen das viele Jugendliche es ausprobieren..
Aber das das thema rund ums nageln so umfangreich is hätte ich vor euch liebe beautys auch nie gedacht :-)

29.07.2013 12:18 • #23


GoettinD

126
11
So ich hab mal in nem ziemlich ausführlichen Blog nachgefragt, im Primer ist keine Säure drin.
Und sie schreiben auch das der Unterschied zu soak Off produkten darin liegt, das man kein Aceton zum entfernen benutzt. Grins sollte man das Gel nicht einfach so entfernt bekommen. dann soll man die Finger in Öl baden.
Mir sieht das ganze echt danach aus, als wenn die Kids eher abgehalten werden sollen zu früh mit richtigem Gel anzufangen.
Und die sind eh in nem Alter wo sie alle drei vier Tage ein neues design haben wollen..

29.07.2013 12:59 • #24


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Zitat von GoettinD:
So ich hab mal in nem ziemlich ausführlichen Blog nachgefragt, im Primer ist keine Säure drin.

Ok, das ändert dann mal die Sachlage, wen es ohne Säure ist. Sollte dann aber irgendwie ander benannt werden, den der Begriff Primer verbinde ich persönlich mit Säurehaltigen Produkt.
So gesehen ist ja auch eine Lösung für Teenaiger, den die wollen auch schöne bunte Nägel und wen es leicht abgeht ohne den NN zu schädigen, warum nicht.

29.07.2013 13:14 • #25


Lisa92

Lisa92

327
13
5
Sooo, das Zeug steht jetzt reihenweise in den Regalen;)
Ich frage mich ja immernoch ob die LED Lampe was taugt und auch normales Gel härtet :nixweiss: ich finde die Größe recht attraktiv!
Vor einigen Jahren hätte ich mir das mit Sicherheit auch gekauft ^^

02.08.2013 09:29 • #26


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zitat von GoettinD:
Glaube ich schon, den ehrlich gesagt wäre ich auch versucht gewesen mir das Set zu kaufen, wenn ich nicht schon vor zwei Monaten mit einem normalen Angefangen habe.
Gestern hatte ich wieder eine unterhaltung mit einer Mutter, deren Tochter ist 16 und im moment etwas beleidigt weil ihr nicht erlaubt wird gelnägel drauf machen zu lassen.
Mich würden die Inhaltsstoffe mal interessieren...
Aber irgendwie hab ich die noch nicht gefunden naja mal die augen offenhalten wo das set auftaucht...
übrigens schaut euch mal die Komentare hier an
http://www.innenaussen.com/2013/07/vors ... -home.html



Gröhl die Kiddies sind ja der Wahnsinn :D Jolifin macht Profiprodukte und hat diesen Striplac-Abklatsch entwickelt, der Rest machts nach.

Neee ohne Worte :wand:

02.08.2013 09:36 • #27


Maryn

188
20
1
1
Es gibt doch von Essence schon ne Weile diesen "Strip" Unterlack - Peel off.
Eine dicke Schicht auftragen (weisslich), gut trocknen lassen (durchsichtig), dann normalen Nagellack drauf und ggf. Überlack. Fertig.
Wenn es nicht mehr gefällt einfach abziehen.

Das hab ich ausprobiert und es geht eigentlich ganz gut. Die Schicht des Pee off muss halt gleichmäßig dick und durchgetrocknet sein. Ist eben bissl lästig das warten.

Jetzt versiegelt man halt mit Gel. Wird etwas besser halten, aber die Welt wirds auch net sein. :)


Hats denn jemand mal getestet? Das Gel von Essence? Ich würde ja zu 100% auf "Ja" tippen. :) erzählt doch mal.

LG

Maryn

02.08.2013 10:07 • #28


GoettinD

126
11
Würde mch auchmal nteressieren, denn wenn es was tauft könnte mene bekannte das velleicht hrer Tochter erlauben.(Der hält kein nagellack, wegen zur wecher Nägel)
Wobei ich geraten habe se sollte es doch erstmal mt nem Bioprolstift versuchen.

02.08.2013 17:51 • #29


Jadi75

5
Kommt ja diesen Monat in den Handel - die armen Teenies, die dafür Geld raus werfen werden

04.08.2013 23:27 • #30



Hallo sabse.,

x 4#15