3

Eubecos Gel wird nicht heiss?

"

Gelnägel

" Mina mae, 08.09.2013 11:51.
Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
Einen schönen Sonntag morgen ihr lieben :)

Ich habe jetzt mal Eubecos bestellt , meine Kundin sagte mir das es nicht heiss wird ,, nur warm , ich habe so extrem drauf geachtet das der Aufbau stimmte , aber nein es wurde nicht heiss ,, das verwundert mich etwas , weil ich am anfang des Nägel machens den Aufbau nie hinekam und so das Gel nie heiss wurde ;D nu habe ich Bammel das sie nächste woche vor der türe steht und alle ab sind ... werden die denn nicht heiss?

08.09.2013 11:51 • #1


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Es gibt Gele, die werden nicht heiss oder nur kaum, so dass man es eigentlich auch kaum bis gar nicht spürt.
Wie es bei Eubecos ist, weiss ich nicht. Kenne die Gele nicht.
Die Wärmeentwicklung kann von unterschiedlichen Faktoren anhängig sein. Gele enthalten Photoinitiatoren, die bei der Aushärtung wie eine Art Kette an einander reiben und dadurch wird Hitze erzeugt. Ob man die Hitze spürt oder nicht, hängt u. a. davon ab, wie viele Initiatoren im Gel enthalten sind.
Sind zB nur 1 vorhanden, spürt man die Hitze kaum bis gar nicht, aber ab 2-3 kann man es als angenehme Wärme empfinden oder es wird tatsächlich sehr heiss, was dann natürlich nicht mehr angenehm ist.
Zudem kommt es noch dazu, ob die Kundin von Natur aus empfindlich ist oder eben eher robuster. Das Wärmeempfinden ist bei jedem Menschen anders.
Aber du brauchst wegen diesem Faktor auf alle Fälle keine Angst haben, dass die Modellage DESWEGEN abfällt ;) Das wird dann wohl eher andere Gründe haben ;)

08.09.2013 12:04 • x 2 #2



Hallo Mina mae,

Eubecos Gel wird nicht heiss?

x 3#3


Mina mae

Mina mae


431
81
26
7
Oh super vielen dank . besser hätte man es mir nicht erklären können :D

08.09.2013 12:09 • #3


mimsel0815

45
9
1
Ich habe lange Zeit ausschließlich mit den Gelen von Eubecos gearbeitet (5001 Haft, 5003/5002 Aufbau, MU, 2600 Verlängerung und deren Versiegeler) und hatte nie Haftungsprobleme. :lol:
Meine Mädels haben auch (bis auf eine - und bei der ist es total egal, welches Gel ich verwende - es brennt einfach immer) überhaupt nicht über Hitzeentwicklung geklagt. Da ist das Empfinden bei jedem anders, wie MissesF schon schreibt ;-).
Also keine Angst. Wenn die Nägel nicht halten, hats bestimmt nicht an den Gelen gelegen.

08.09.2013 13:13 • #4


Mina mae

Mina mae


431
81
26
7
Ich habe bisher nur eine Kundin , bei der es ie heiß wird , (Aufbaugel NE)
Größtenteils habe ich sehr empfindliche Kunden , das wirklich , leider auch schon tränchen geflossen sind ...

08.09.2013 13:26 • #5


Neeri

Neeri

208
16
1
Benutze das Gel schon von Anfang an von Eubecos, meine Nagelfee davor hat es auch benutzt und es wird bei mir auch nicht heiß. Manchmal warm, aber nur so das es schmerzt und ich aus der Lampe muss wie bei anderen Gelen.

10.09.2013 22:34 • #6


GoettinD

126
11
Also ich arbeite auch mit Eubecos zur Zeit.
Die einphasenserie als das euro1000 wird nicht heiss.
Das 2600 geht so
und das diamond also die 5002 wird arg aua....
Übrigens der Gloss finish von denen etwas dicker aufgetragen ist wirklich super...

11.09.2013 02:01 • #7


Amika

Seltsam, ich hab mir die Diamond-Serie, also das Haftgel und auch das Aufbaugel bestellt und natürlich beim auffüllen gleich ausprobiert und bei mir wird nix heiß. Liegt aber vielleicht wirklich am Schmerzempfinden des einzelnen.

Das Euro-Finish Glossy hatte ich mir auch bestellt, um noch ne Alternative zu probieren zu meinem eigentlichen Glanzversiegler und bin überhaupt nicht überzeugt. Habe ihn satt aufgetragen und alles mögliche versucht, mit Öl abnehmen und polieren, mit Cleaner abnehmen, 2 min aushärten und auch 4 min aushärten. Die Versiegelung war immer matt.

11.09.2013 07:05 • #8


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zitat von Mina mae:
Ich habe bisher nur eine Kundin , bei der es ie heiß wird , (Aufbaugel NE)
Größtenteils habe ich sehr empfindliche Kunden , das wirklich , leider auch schon tränchen geflossen sind ...


Das ist aber nicht schön :(
Hast du dir schon mal überlegt, spezielle Gele zu holen, die sich absolut nicht erwärmen?
Ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache, dass deine Mädels bei dir weinen müssen ..

11.09.2013 09:16 • #9


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Wenn du ein Gel möchtest, welches absolut NICHT HEISS wird, dann empfehle ich dir das Crystal Clear von Cameleon Company.
Ich teste es selbst grade seit Montag. Ich habe es bei einem Refill genutzt - wurde absolut nicht heiss und gestern habe ich damit eine Neumodellage über Schablone gemacht. Habe damit also verlängert und den Aufbaugemacht - auch hier wurde abslout nix heiss, geschweige denn warm. Einfach nichts :P Das ist sehr gut.

11.09.2013 09:22 • x 1 #10


Mina mae

Mina mae


431
81
26
7
shugah , ja das dachte ich mir auch , und Teste mich nun durch an Aufbaugelen .
Von Emmi angefangen bis Jolfin , obwohl ich sagen muss Das NE und Eubecos von der Haltbarkeit viel besser sind , auch in der Verarbeitung .

Danke Misses F das werde ich dann doch gleich mal testen , ich bin immer auf der suche nach neuen dingen :D

11.09.2013 09:29 • #11


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich hab mal ne Weile mit ICP gearbeitet, die haben jetzt auch auf "kühle" Gele umgestellt.

Wellean macht auch gute Gele zu vernünftigen Preisen.

@sarah
Ist das Crystal Clear wirklich richtig kristallklar? Das All for One oder wie es sich nennt, gilbt ja weißes French bissl ein.

11.09.2013 09:33 • #12


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von ShugahDeluxe:
Ich hab mal ne Weile mit ICP gearbeitet, die haben jetzt auch auf "kühle" Gele umgestellt.

Wellean macht auch gute Gele zu vernünftigen Preisen.

@sarah
Ist das Crystal Clear wirklich richtig kristallklar? Das All for One oder wie es sich nennt, gilbt ja weißes French bissl ein.


Ja Shugah, ist wirklich Kristallklar. Ist nicht bläulich eingefärbt und verfälscht/gilbt kein Weiss.

Ich hab auch ein Vergleichsbild von dem Crystal Clear Aufbaugel und vom bspw X-Power Aufbaugel von Jet Set
Kleiner Tiegel Cameleon Company - Grosser Tiegel X-Power Jet Set Eubecos Gel wird nicht heiss? in Gelnägel 1185463_608997759142749_1738254114_n.jpg
Kleiner Tiegel Cameleon Company - Grosser Tiegel X-Power Jet Set
911 12.38 KB

11.09.2013 10:01 • #13


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ohh sehr schön, danke :)

11.09.2013 10:17 • #14


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Gern geschehen :D

11.09.2013 10:22 • #15



Hallo Mina mae,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag