1

Extra lange Press on Nails selber machen

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" Nina011, 05.07.2022 17:01.

Nina011

4
1
Hallo,
undzwar wollte ich mich mal informieren, bezüglich XXL Press on nails.
Ich würde sehr gerne mal Press on nails ausprobieren, die eine Länge von 15cm+ haben.
Leider machen die Onlineshops keine so langen Nägel. Wenn dann nur für Influencer.
Jetzt würde ich mich dann eben selber dran setzen und es ausprobieren, ob ich das hinbekomm.

Jetzt zu meiner Frage. Wie mache ich am besten Press on nails mit so einer Länge und wie geh ich da am besten vor? Soll ich tips einfach aneinander kleben und dann das Gel drauf oder wie?
Hoffe hier hat jemand erfahrung und kann es mir ein bisschen erklären.

Mfg

05.07.2022 17:01 • #1


Nina011


4
1
Oder findet sich eventuell jemand, der die Nägel Für mich machen würde. Gegen Bezahlung natürlich :)

05.07.2022 17:08 • #2



Hallo Nina011,

Extra lange Press on Nails selber machen

x 3#3


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
Hallo.
Ich bin mir gar nicht sicher, ob es so lange Nägel gibt.
Die fertigen langen Tips, die ich so kenne, die sind... ich würde mal schätzen so an die 10 cm ?! Grobe Schätzung.

Wofür möchtest du sie denn?
Das Problem ist halt, dass du mehr Statik brauchst, je länger die Nägel sind, damit sie auch halten! Sprich, das geht nur mit einer richtigen Modellage, die an deine Nägel und die Länge angepasst ist. Mit "Aufklebenägeln" ist es schwierig; denn je länger der Nagel, desto größer die Hebelwirkung. Wenn du sie nur aufklebst, wirst du damit nicht lange Freude haben.

Wenn es jetzt natürlich nur für ein Foto oder so sein soll, dann geht es. Aber damit ein paar Tage oder sogar länger im Alltag zu "überleben", das ist nicht so gut möglich, wage ich mal zu behaupten.

06.07.2022 09:49 • #3


Nina011


4
1
Dankeschön schonmal für deine Antwort :)

Das Ding ist, mein Freund steht mega auf lange Fingernägel. Die 10cm langen Tips kenne ich. :)
Wollte ihm mal eine Freude machen und solche Nägel dann für 1-2 Stunden tragen :)
Also soll nicht für den Alltagsgebrauch sein.

Wie sollte ich da am besten vorgehen?
Mfg

06.07.2022 11:11 • #4


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
Ich kenne mich mit PressOns leider nicht aus, ich bin mir nicht sicher, wie man sie gut befestigt. Also so, dass sie halten, sich aber auch leicht wieder ablösen lassen, ohne dass die Naturnägel Schaden nehmen. :nixweiss:

Wenn du es selber machen willst, musst du darauf achten, dass du "Fullcover" Tips benutzt, also welche, die über den ganzen Nagel gehen. Viele Tips gehen ja nur über den halben, das säh dann ein bisschen komsich aus :D

06.07.2022 11:48 • #5


Nina011


4
1
Alles klar danke :)
Meinst, ich kann dann nur die Fullcover tips nehmen, zusammenkleben und dann das Gel drauf machen?

06.07.2022 13:30 • #6


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
Hm, ich weiß nicht, ob das so schön aussieht...
Du hast dann ja eine Klebekante und von der Form her ist es wahrscheinlich auch nicht so schön und müsste dann erstmal ordentlich befeilt werden.

Ich an deiner Stelle würde glaube ich erstmal "klein" anfangen und mir irgendwo fertige Nägel kaufen, in der längsten Länge, die es gibt. Sind dann vielleicht "nur" 5, 6, 7 cm, aber sie sehen wenigstens schön aus. :wink:

06.07.2022 18:52 • #7


NCS

NCS

625
7
5
449
Ich kenn mich da leider auch nicht aus. Aber mir kam gerade in den Sinn vielleicht die längsten Fullcover Tips zu nehmen, die du fingen kannst und die restlichen Zentimeter evtl. versuchen über einer Schablone zu verlängern, nochmal eine Schicht Gel drüber um den Übergang zu fixieren und zu kaschieren. :nixweiss:

07.07.2022 11:06 • #8


Yousai

1
Hallo, ich probiere schon seit langem Press on-Nägel von einer neuen Marke namens Rainy Roses. Sie haben schnelle Versandgeschwindigkeiten, niedrige Preise und eine große Auswahl. Ich habe diese langen gekauft und ich liebe diese Nägel: rainyroses.com/products/all

11.01.2023 11:42 • #9


himbäre

himbäre

81
8
13
Zitat von NCS:
Ich kenn mich da leider auch nicht aus. Aber mir kam gerade in den Sinn vielleicht die längsten Fullcover Tips zu nehmen, die du fingen kannst und die restlichen Zentimeter evtl. versuchen über einer Schablone zu verlängern, nochmal eine Schicht Gel drüber um den Übergang zu fixieren und zu kaschieren. :nixweiss:

Theoretisch könnte ich mir auch vorstellen, dass das funktionieren könnte. Aber keine Ahnung, wie stabil das dann wäre und wie gut das aussehen würde. Stabilität scheint hier ja zu vernachlässigen zu sein, als dass die superlangen Nägel nur für ein paar Stunden für ein Date oder was auch immer getragen werden sollen. Aber wenn es darum geht jemandem optisch zu gefallen, sollten die Nägel wahrscheinlich schon möglichst gut aussehen...

Zitat von Yousai:
ich probiere schon seit langem Press on-Nägel von einer neuen Marke

Aha! Und wolltest du das einfach nur so mal kundtun, oder haben die auch Nägel, die die hier im Eingangspost geschilderten Kriterien entsprechen?

17.01.2023 18:25 • #10


NCS

NCS

625
7
5
449
Zitat von himbäre:
Aha! Und wolltest du das einfach nur so mal kundtun, oder haben die auch Nägel, die die hier im Eingangspost geschilderten Kriterien entsprechen?

Was hast du für ein Problem mit dem Post? Hast du dir die Seite mit den Produkten überhaupt mal angesehen, bevor du jemanden so blöd von der Seite anmachst?
Der oder diejenige hat doch eine ganz normale Empfehlung ausgesprochen und den Link zu den Produkten geteilt. Es sind Press on Nails und ja, sie haben da auch einige recht lange Nägel dabei. Auch wenn dort nicht explizit eine cm Angabe gemacht wird, ist es aber auf den Bildern zu erkennen, dass es sich um deutliche Überlänge handelt.

26.01.2023 12:30 • x 1 #11



Hallo Nina011,

x 4#11