Tips für Press on Nails!

"

Gelnägel

" Tina2208, 08.09.2010 15:19.

Tina2208

3
1
Hallo ihr ;)

Ich denke schon länger darüber nach, mir künstliche Fingernägel machen zu lassen. Aber da dies sehr teuer ist, wie ich finde, habe ich ein bisschen im Internet geschaut, und eine Alternative gefunden. Press on Nails! Die sehen wirklich sehr vielversprechend aus, nur weiß ich nicht, für welche ich mich entscheiden soll. Empfohlen worden sind mir bereits "Nailene Nails" und Nägel von "Elegant Touch". Das Problem ist nur, dass ich keine von beiden Arten bekomme, da dies amerikanische bzw. englische Marken sind. Bei ebay habe ich sie schon gesehen, aber ich möchte lieber nichts aus dem Ausland kaufen. Also hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt, und ein paar gute Alternativen für mich habt. Ich freue mich über jede Antwort =)

Eure Tina

08.09.2010 15:19 • #1


Nalla

Nalla

255
17
2
Hallo,

stell doch mal ein Link von diesen press on nails ein. Kann mir gerade nur diese 'Fingers' darunter vorstellen.

LG Nalla

08.09.2010 16:12 • #2



Hallo Tina2208,

Tips für Press on Nails!

x 3#3


Tina2208


3
1
Ja genau sowas ist das auch ;)

Fingernägel zum draufkleben eben =P

08.09.2010 18:08 • #3


Klitzeklein

202
2
diese nägel kann man leider garnicht empfehlen.sie halten nur bis zum nächsten händewaschen odeer nur ein paar stunden und durch das einfache aufkleben kannst du dir schnell pilz einfangen...
schau mal hier : https://www.beautynails-forum.de/kunstna ... 12365.html

08.09.2010 18:34 • #4


Tina2208


3
1
Vielen lieben Dank für deine Antwort =)
Dann weiß ich ja jetzt bescheid und werde meine Nägel lieber doch professionell machen lassen ;) ... falls ihr keine anderen Ideen habt natürlich ;D

08.09.2010 19:54 • #5


like pink

like pink

825
32
98
1
du kannst auch mal schauen ob bei dir in der umgebung jemand n modell sucht dann bezahlst weniger aber es ist dann vieleich auch nicht 100%ig weil du ja wiegesagt ja modell bist (wenns nur wegen dem geld ist) sonst such dir bitte ein vernünftiges studio es ists wert lg

08.09.2010 21:19 • #6



Hallo Tina2208,

x 4#6