[quote="Elviangirl"
lasst mich doch mal damit in ruhe!
du hast es erwähnt, dass es eine Nagelbeisserin ist und hast auch noch später zusätzliche Erklärungen abgegeben, usw.
Ich hätte nicht geschrieben, wenn du vielleicht gesagt hättest: Tip geklebt, Mu deckt nicht, was mache ich jetzt? oder so...
und sula - also noch dezenter geht das design ja wohl nicht!
hmmh, ich finde dezent im Sinne von einer Farbe besser, aber das ist doch wirklich Geschmacksache.
echt, ich kann es euch hier nie recht machen!
nein, das kannst und sollst du auch nicht,das wäre ja ganz schlimm, du machst es für deine Kundin!? und sie ist die Person, die deine potenzielle Kundin sein wird, werden sollte.
Ich habe meine Meinung gesagt, nicht weil ich so schlau bin oder weil ich dir "weh" tun wollte, habe mich aber sicherlich etwas sehr direkt ausgedrückt. Ich finde deine Arbeiten, und wie gesagt ich bin Anfängerin, und deine vielen Übungen und alles was du tust sehr interessant und ich lerne auch aus den Bewertungen. Sei mir nicht böse, nimm es nicht persönlich und bleibe dir selber treu und komme wieder. Ich werde das Wort Schablone nicht mehr in den Mund nehmen, bzw. schreiben, lieber schreibe ich dann eben nicht. Verstehst Du? Komm jetzt
[/quote]
12.08.2014 21:03 •
x 1 #19