23

Extrem kurze nägel - probleme mit mu-gel

Lululina

Lululina

573
47
11
31
meine schwester ist auch ein sehr heller typ, rote haare + sommersprossen, nehme bei ihr gerne das cover builder von nailcreator, das hat einen schönen dezenten ton und passt relativ gut zu allen typen, auch der rauswuchs ist 0 aufgefallen. ansonsten finde ich die idee mit dem babyboomer bei nagelbeißern ziemlich gut, so kann man den ein oder anderen übergang noch kaschieren.

12.08.2014 20:05 • x 1 #16


Ginger

Ginger

10898
129
70
5653
och meeeensch, nicht gleich eingeschnappt sein...
dir will doch keiner was böses.

das hat doch echt nichts damit zu tun, dass der eine lieber tips mag, und der andere lieber schablone.

aber bei nagelbeißern ist es nunmal eben die bessere methode!

12.08.2014 20:13 • x 1 #17



Hallo Gast,

Extrem kurze nägel - probleme mit mu-gel

x 3#3


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
So ein Forum ist halt nichts für jemand der nur lob und Zuspruch hören will... :roll:

12.08.2014 21:15 • x 1 #18


Sula

Sula

2544
96
46
1622
[quote="Elviangirl"
lasst mich doch mal damit in ruhe!
du hast es erwähnt, dass es eine Nagelbeisserin ist und hast auch noch später zusätzliche Erklärungen abgegeben, usw.
Ich hätte nicht geschrieben, wenn du vielleicht gesagt hättest: Tip geklebt, Mu deckt nicht, was mache ich jetzt? oder so...

und sula - also noch dezenter geht das design ja wohl nicht!
hmmh, ich finde dezent im Sinne von einer Farbe besser, aber das ist doch wirklich Geschmacksache.

echt, ich kann es euch hier nie recht machen!
nein, das kannst und sollst du auch nicht,das wäre ja ganz schlimm, du machst es für deine Kundin!? und sie ist die Person, die deine potenzielle Kundin sein wird, werden sollte.

Ich habe meine Meinung gesagt, nicht weil ich so schlau bin oder weil ich dir "weh" tun wollte, habe mich aber sicherlich etwas sehr direkt ausgedrückt. Ich finde deine Arbeiten, und wie gesagt ich bin Anfängerin, und deine vielen Übungen und alles was du tust sehr interessant und ich lerne auch aus den Bewertungen. Sei mir nicht böse, nimm es nicht persönlich und bleibe dir selber treu und komme wieder. Ich werde das Wort Schablone nicht mehr in den Mund nehmen, bzw. schreiben, lieber schreibe ich dann eben nicht. Verstehst Du? Komm jetzt :knuddel: :bussi:

[/quote]

12.08.2014 22:03 • x 1 #19


Sula

Sula

2544
96
46
1622
....und ich dachte ich kann zitieren, ich hoffe du kannst es gut Lesen.

12.08.2014 22:07 • x 1 #20


KaTe86

KaTe86

709
78
3
Zitat von Sula:
....und ich dachte ich kann zitieren, ich hoffe du kannst es gut Lesen.


:lol:

12.08.2014 22:22 • #21


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ach Elvi man meint es doch nicht böse mit dir.
Es wollen dir doch alle nur helfen und dich vor bösen Überraschungen bewahren.

12.08.2014 22:43 • x 1 #22


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Ich war doch auch nett und sachlich zu dir.. :)
ich wollte eigentlich auch schreiben vonwegen mit tips verlängern, hab es dann aber gelassen, weil das muss ja jeder dann selber wissen!

Und wir hatten das Thema ja schonmal.. du darfst dir einfach nicht alles so zuherzen nehmen.. :/

12.08.2014 23:37 • x 1 #23


ramwale

2294
84
94
20
Huhu elvi..

ich hätte jetzt auch das cover two genommen oder wie ginger empfiehlt erst ein deckendes und dann was helleres drunter. Bei manchen sieht das cover two echt super aus. Hab auch ein modell da sitzt das als hätte ich es extra für sie gekauft. :mrgreen:

Ansonsten alles gut. Ein tick zu lang finde ich sie auch. Meine tochter hatte auch mal gekaut und sie war schnell genervt da sie mit der länge nicht klar kam. Jetzt kaut sie nicht mehr.

Wenn ich an modellen arbeite greife ich wenn möglich auf tips zurück (hab aber noch keine beisser modelle) da es schneller geht. Ich übe aber jeden tag mit schablone und ordentlich den aufbau zu setzen denn ich verschwende zu viel gel. Jetzt warte ich auf meine rouboffs und dann wird das malen geübt. Freut mich sehr. :mrgreen:

Ich finde dein design nicht schlimm. Sind nur zwei verschiedene farben und kaum auffällig. Ach verena, du schlägst dich tapfer. Ich mag gerne deine Beiträge verfolgen und geb ja nicht auf oder drücke dich nur offline rum. Du gehörst zu dem forum wie alle anderen auch.... wehe du lässt dich hier nicht mehr blicken. Und deine modelle sind doch happy. Was willst du mehr? Ich hab gerade mal drei feste modelle die nicht mal regelmäßig kommen da eine köchin lernt und nur im Urlaub nägel tragen darf. Lass dich virtuel knuddeln. Kopf hoch süße :bussi: :knuddel:




lg, mona

13.08.2014 04:49 • x 1 #24


Elviangirl

so...bin wieder da...

danke für eure worte - ganz ehrlich gemeint!
ich hatte gestern einen miesen tag - ein zahnarztbesuch stand an...und ich habe panische angst davor! es war dann auch leider schlimmer als erwartet und ich war echt fertig...
aber jetzt ist es ja überstanden!

ich weiss auch nicht, warum ich bei dem thema schabbis so empfindlich reagiere...vielleicht ist es noch angst davor? keine ahnung...obwohl ich bei der schulung wirklich zuspruch von der mentorin bekommen habe, dass ich da alles richtig mache...so wie ginger es mir beigebracht hat!
ich denke, ich sollte über meinen schatten springen und mehr mit den schabbis üben! auch bei meinen beiden nagelbeisserinnen.
ich hatte halt bei der ersten einen so tollen erfolg mit den tips gehabt, dass ich es einfach nochmal versucht habe...es hat wirklich super gehalten!
aber ich nehme mir jetzt fest vor, mit den schabbis weiter zu üben und keine scheu davor zu haben...

und jane hat auch vollkommen recht - ich werde mich in zukunft auf das problem beschränken, weswegen ich hilfe brauche...damit es nicht wieder so ausarten kann! ich habe das nämlich schon befürchtet, dass so kommentare kommen. wollte es euch aber auch nicht vorenthalten oder behaupten, ich hätte mit schabbis gearbeitet - DAS hättet ihr bestimmt sofort durchschaut...

also - ich entschuldige mich für meinen ausbruch gestern! ich danke euch für eure hilfe und bitte seht es mir nach - es war echt ein mieser tag gestern...

danke, dass ich hier bleiben darf!

13.08.2014 09:22 • #25


ramwale

2294
84
94
20
Ach liebe verena...

mach dich nicht verrückt. Bist doch immer erwünscht. ...jeder hat mal einen miesen tag..... :knuddel:


lg, mona

13.08.2014 09:43 • x 1 #26


KaTe86

KaTe86

709
78
3
Drück dich gaaaanz Feste Verena !

Alles gut, miesen Tag hat jeder mal. Ich auch gestern, hach ich ärger ich heut früh immer noch :)

Ich habe mal einer Freundin die Nägel gemacht. Sie hatte einzige nägelchen und ich nur tips, könnte auch nur mit tips. Das war ein Kampf, wollte erst abbrechen. Naja und dann beim herauswachsen, stellten wir auch noch fest dass sie himmelfahrernägel hat. Von da an hatte ich gesagt, ne also bei so Mininägeln und dann auch noch himmelfahrernägel nur noch Schablone. Aber soweit kam es bis jetzt noch nicht.

Also Schablonen sind eine gute Alternative. Ich bin da auch noch soooo unsicher mit, übe aber trotzdem fleißig, mir gefällst ja auch, und auch wenns überhaupt nicht klappt so wie gestern...

Du machst das schon :)

13.08.2014 10:02 • x 1 #27



Hallo Gast,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag