Also ich bin ja Anfängerin und ich arbeite
gerade daran meine abgeknabberten Fingernägel wieder wachsen zu lassen.
Ich habe rauf und runter geelsen und weiß, das bei einem kurzen Nagelbett Schablonen besser sind. Ist doch logisch, wo sollen die Tips denn halten? und wenn das Mädchen auch noch angegriffene Nagelränder hat und dann Tips geblendet/ gefeiltwerden müssen, also ich würde es nicht und niemals tun.
Ich würde bei Nagelbeisser die Schablone nehmen, die Nägel gerade mal mit Gel auf die Haut verlängern und ein ganz bisschen Schablonenverlängerung, kurz halten und erst mal dezent arbeiten.Gleiche Länge schön abgerundet,das Gewöhnen, da ist ein Nage,l ist nicht zu unterschätzen, aber gut, dass alles ist dir doch eigentlich selber sehr bekannt.
Aber was schreibe ich, du bekommst diese Aussagen so oft geschrieben und hast Schulungen und und und.....
Ach so, du schreibst die Ladies hier lieben Schablonen, darum geht es doch aber gar nicht, ganz ehrlich ich verstehe deine Arbeitsweise nicht.
Du besuchst Schulungen und ich würde was weiß darum geben, wenn ich es auch könnte, bei Ginger zum Bespiel u.a. Nageldesignerinnen.
Über dein Mu kann ich nichts sagen, bzw. ich kann keine Hilfe geben.
Ich habe das Bedürfnis diesen Kommentar zu schreiben, das soll kein Schimpfen sein, aber ich versehe dich nicht, dass du bei Nagelbeisser immer wieder Tip nimmst.
12.08.2014 13:23 •
x 1 #10