6

Nagel wird extrem heiß in der Lampe

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hier gibts noch mehr Erklärungen:
https://www.beautynails-forum.de/gel-wir ... -t206.html

Und zum Lagern von Gel:
zwischen 15 und 20°

nachzulesen hier im Forum.

LG Jane

23.07.2012 22:34 • x 1 #31


zabaione

zabaione

1358
2
2
Ob verschiedene Gele zusammenpassen, musst du einfach ausprobieren. Ich habe das Glück, das bisher alles wunderbar kompatibel war.
Zu den Gelen...Sehr oft steht heute in der Beschreibung bereits dabei, das keine Hitzeentwicklung stattfindet!
LG. zabaione

23.07.2012 22:39 • #32



Hallo nailicious,

Nagel wird extrem heiß in der Lampe

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
"Zu den Gelen...Sehr oft steht heute in der Beschreibung bereits dabei, das keine Hitzeentwicklung stattfindet!"

Was aber nicht heisst, dass es tatsächlich bei jedem so ist.
Siehe oben und weiterführende Links.


LG Jane

23.07.2012 22:50 • #33


zabaione

zabaione

1358
2
2
ja...das kann natürlich gut sein. Ich hatte das Pech noch nicht.

23.07.2012 22:53 • #34


bine1965

5
1
Zitat von nailicious:
Also hab heute Nägel gemacht und hab ausprobiert die Nägel vor der Lampe langsam aushärten zulassen und es hilft keine Schmerzen :) einfach super da macht es wieder spaß neue Nägel zubekommen :)



Hallo nailicious!

Härtest Du Deine Nägel die ganzen 2 Min VOR der Lampe aus?! Das klingt für mich sehr verlockend, da ich als blutiger Anfänger mit der Dosierung den Gels (benutze Fiberglasgel von Jolifin) noch etwas Probleme habe.

24.07.2012 06:18 • #35


nailicious


21
4
@bine1965

Also hab es gestern das erstemal ausprobiert, hab die so 20 Sekunden in die LAmpe gehalten und dannach vor der Lampe aushärten lassen anschließend nochmal 2 Minuten rein um sicher zugehen das alles ausgehärtet ist.

24.07.2012 08:26 • #36


bine1965

5
1
Den Tip werde ich morgen gleich mal versuchen, da sind meine Nägel reif!

Gruß
bine1965

24.07.2012 20:47 • #37


nailicious


21
4
also bine hab meine gemacht wirklich klasse bin super glücklich damit:)

24.07.2012 21:33 • #38


sophia_ffm

319
10
4
Wenn es grade brennt hilft es auch den Finger mit dem brennenden Nagel irgendwo gegen, z.b. Gegen den Tisch ganz schnell zu klopfen, dann lässt der schmerz schneller nach. Ansonsten Ruf vielleicht mal bei Eubecos an und frag mal was da los ist. Auf die Dauer wird es doch bestimmt auch stören die Nägel unter solchen Umständen aus zu härten. :nixweiss:

24.07.2012 21:55 • #39


zabaione

zabaione

1358
2
2
ich habe teilweise geschrien und auf den Tisch gehämmert...nix hat`s geholfen!
:)
Gottseidank ist das JAHRE her.

24.07.2012 22:40 • #40


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Wenn ein Nagel heiss wird, aus welchen Gründen auch immer, raus aus der Lampe. Pusten. Sonst nix.

Weder:
aufdrücken noch schütteln noch irgendwo gegenhauen noch in kaltes wasser tunken oder sonstige Abstrusitäten.

Sondern:
Feststellen woran es liegt: Naturnagel geschädigt, Material zu dick aufgetragen, heisse Tage, Unpässlichkeiten usw.

und dann reagieren:
bei geschädigtem NN ist das das Ende der Modellage, wenn es denn erkannt wird oder zur Kenntnis genommen werden will.
Ansonsten also dünner verarbeiten, Gel auf ein Coolpad stellen oder Gel wechseln.

LG Jane

24.07.2012 23:29 • #41


SpiritFingers

3
hat jemand von euch auch die Erfahrung gemacht, dass es nur brennt /heiss wird, wenn die Kundin ihre Tage hat? Irgendwie kommt das meistens zusammen wenn das manchmal brennt.

25.07.2012 20:34 • #42


nailicious


21
4
ich hab gehröt das man dann empfindlicher sein soll... bei mir war das brennen leider immer bei dem 1. mal bis hin zum 2000000000 mal ^^
aber jetzt hat es ein ende ...

wie ist das den wenn ich das aufbau geld 2 mal auftrage also in dünnen schichten leidet darunter nicht der halt ? würde das so machen eine dünne schicht aushärten , schwitzschicht nicht abwischen und die nächste schicht dünn auftrag?! wäre das so richtig?

25.07.2012 21:19 • #43


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Da leidet gar nichts bei 2 dünnen Schichten, keine Angst :) Kannst du bedenkenlos so tun. Eventuell geht so die Hitzeentwicklung auch etwas weg.

25.07.2012 22:04 • #44


bine1965

5
1
@nailicious
Hat super funktioniert! :tanzen:
Jetzt muß ich nur noch das mit den 'dünneren' Schichten üben. :?

26.07.2012 06:51 • #45



Hallo nailicious,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag