Hallo liebe Foris,
ich hab mir mal alle meine bisherigen Farben auf Tipps (die ich eh nicht verwenden werde) gemacht. So kann ich dann direkt merken, wie sie sich verarbeiten lassen, welche mir zusagen und welche vielleicht doch eher für Nailart verwendet werden sollten ^^
Hab meine Übersicht angehängt (ich fände es ja suuuuuuper cool, wenn es sowas geben würde... einen Thread, in dem jeder der möchte seine Farben mit richtigem Namen und Hersteller präsentiert, aber eben nicht in der Dose sondern auf einem Tipp oder den Nägeln...) und mein "Problemkind"...
Erstmal die Farben mit Bezeichnung und Hersteller:
den ersten Tipp oben links vernachlässige ich.
(v. l. n. r.)
1. Reihe: Purple Glitter (Jolifin), White Glitter (Jolifin)
2. Reihe: Golden Glitter (First Edition), Green Glitter (First Edition), Dark Brown (Jolifin), Warm Ember (Jolifin [bin verwirrt, das sieht überhaupt nicht aus wie auf den Fotos auf PNS24..])
3. Reihe: Bamble Kiss (First Edition), Türkis Glitter (Jolifin), Neon Pink (Jolifin), Metallic Red (Jolifin)
Mein Problemkind sind die Farben Golden Glitter, Green Glitter und Purple Glitter. Ich dachte erst, es liegt an First Edition... Aber als dann auch das Purple Glitter von Jolifin VÖLLIG anders war als das Türkis Glitter von Jolifin hab ich jetzt doch ein paar Fragen...
1. Ich hätte gerne ein silber und ein gold Glitter, dass so dicht ist wie das Türkis. Wo finde ich sowas denn?
2. Wenn ich mir selbst Glittergel anrühren möchte, welches Gel brauch ich denn da? Grundiergel? Versiegelungsgel?
3. Gibt es einen Trick, Glittergel wie das Gold, Grün und Purple so aufzutragen, dass es so dich wird, wie das Türkis oder geht es nur a) ohne dass es so dicht ist oder b) nur, wenn es so dick ist wie auf meinem Bild?
Hilfe! Ich mag so gern, dass alle Glitter so toll sind wie das Türkis