1

Farbverlauf klappt nicht

"

Tipps & Tricks

" Alexandra90, 18.01.2020 14:38.
Alexandra90

Alexandra90

14
7
3
Hey wie macht ihr den Farbverlauf? Hab's mal auch nem Tip probiert aber sieht irgendwie schlimm aus :lol: was muss und kann ich besser machen? Vielen lieben Dank im voraus

18.01.2020 14:38 • #1


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
Womit hast du es denn versucht?
Es kommt sehr auf die benutzten Gele an, das kann ich dir auf jeden Fall sagen.

Ich finde, am besten klappt es mit Gelen, die etwas Schimmer oder Glitter drin haben und gut deckend sind. Bei reinen Farben sieht es oft nicht so schön aus, oder man muss wirklich super gut deckende, eher flüssige Farben haben.

18.01.2020 23:22 • #2



Hallo Alexandra90,

Farbverlauf klappt nicht

x 3#3


Alexandra90

Alexandra90


14
7
3
Hab es mit einem Schwamm Stift probiert. Habe die Farbe vertupft oder ist es besser wenn ich einen anderen Pinsel dafür nutze?

19.01.2020 08:36 • #3


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
Ich komme mit diesem Schwammdings auch nicht zurecht :lol:
Der nimmt mir immer zu viel Farbe weg.

Ich mache es mit meinem normalen Farbgelpinsel. Ich trage etwas Gel an der Nagelspitze auf, drehe die Hand dann, so dass ich "von oben", also von Richtung der Hand komme, und vertupfe die Farbe dann ganz leicht und vorsichtig Richtung Nagelmitte. Ruhig erst mit wenig Farbe anfangen, aushärten und dann lieber eine zweite Schicht auftragen, dann wird der Übergang schön soft. :wink:

19.01.2020 16:10 • #4


Alexandra90

Alexandra90


14
7
3
Zitat von Ginger:
Ich komme mit diesem Schwammdings auch nicht zurecht :lol:
Der nimmt mir immer zu viel Farbe weg.

Ich mache es mit meinem normalen Farbgelpinsel. Ich trage etwas Gel an der Nagelspitze auf, drehe die Hand dann, so dass ich "von oben", also von Richtung der Hand komme, und vertupfe die Farbe dann ganz leicht und vorsichtig Richtung Nagelmitte. Ruhig erst mit wenig Farbe anfangen, aushärten und dann lieber eine zweite Schicht auftragen, dann wird der Übergang schön soft. :wink:


Vielen lieben Dank für die Hilfestellung

19.01.2020 21:04 • x 1 #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag