Fernschulung bei NMS

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Capella, 11.08.2009 16:20.

Capella

8
6
hallo ihr lieben!

ich weiss das ihr von fernlehrgängen nicht allzu begeistert seit aber ich
möchte nägel für den privat gebrauch machen, sprich meine eigenen, die meiner schwester und bei ein paar freundinnen.
aus beruflichen gründen habe ich keine zeit eine schulung zu besuchen, bin da sehr eingespannt und urlaub zubekommen ist immer sehr schwierig.

um aber überhaubt was machen zu können, würde ich gerne eine fernschulung machen. habe das was gefunden bei nails & more systems.
kennt das jemand von euch und kann mir seine erfahrungen mitteilen?

ich danke euch schonmal für eure hilfe!

liebe grüße sandra

11.08.2009 16:20 • #1


Betti

Hallo,
wenn Du hier im Forum alles durchliest hast genug Fernschulung umsonst.
Das Üben nimmt Dir keine Schulung ab. Das Geld kannst bestimmt für
was Anderes gut gebrauchen.
Ansonsten kann ich Dir nur eine normale Schulung empfehlen wo aber
höchstens 4 Teilnehmer sind sonst hast auch nicht so viel gelernt.
LG
Betti

11.08.2009 16:32 • #2



Hallo Capella,

Fernschulung bei NMS

x 3#3


LOx3TO

LOx3TO

215
13
Ich kann Betti nur Recht geben...eine Fernschulung (eine günstige!) würde sich vielleicht lohnen um zu schauen, ob Naildesign überhaupt etwas für dich wäre..Üben könntest du dann auf Tips oder Nailtrainer. Wenn du merkst, dass es etwas für dich ist, würde ich eine richtige Schulung machen.

In Fernschulungsbögen steht meist das gleiche drin, wie in Büchern rund ums Naildesign, wobei du mit Bücherns sicher billiger wegkommst...und wie schon erwähnt, auch hier im Forum kannst du viel lernen, es ersetzt allerdings trotzdem keine Schulung wo jemand hinter dir steht und dich auf deine Fehler hinweist...

ansonsten kann ich dir leider nichts zu der Schulung von NMS sagen..

11.08.2009 17:28 • #3


Layca

ich hab auch schon sehr viel gelesen über diese fernschuhlungen, und ich persönlich halte nix davon... man sollte diese nicht machen ..


lg

11.08.2009 20:03 • #4


hanny

10
Hallo!
Also, ich bin mal total anderer Meinung.
Natürlich ersetzte ein Fernlehrgang nicht die Praxis aber ich habe eine gute Vergleichsmöglichkeit denn ich habe beides gemacht und muss sagen, der Fernkurs hat mir wesentlich mehr gebracht.
Ich habe bei Nail`s & More Systems einen Kurs gemacht und war super zufrieden.
Sehr ausführlich beschriebene Themen, sehr umfangreich, alles bebildert mit Nachbetreuung.
Kann nix schlechtes sagen.
Eine kleine Einschränkung gibt es, da sie jetzt ein neues Buch raus gebracht haben mit wesentlich mehr Themen gibt es das Buch nur noch seperat zur Schulung dazu zu kaufen, ansonsten sind die Themen auf CD zum selbst ausdrucken und wenn einer keine Möglichkeit zu drucken hat, muss er sich das Buch kaufen, wobei es sich da dann auch wirklich um ein richtiges Buch handelt, nicht selbstgedruckt.
Grundversion um die 90 €uro und die lohnen sich.
Du hast übersichtlich geordnete Thmen die aufeinander aufbauen, klar kannst Du Dir das hier alles raus suchen aber ich halte das nicht für sinnvoll.
LG

23.04.2010 16:46 • #5