3

Online Ausbildung / Fernschulung

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Katharina-Ha, 01.08.2018 09:19.
Katharina-Ha

Katharina-Ha

6
2
Hallo ihr lieben,

Ich habe zwar schon ein paar Beiträge gefunden aber die sind auch schon ein paar Jährchen alt.

Daher nochmal erneut meine Frage.

Wie sieht es mit einer online Schulung aus? Hat jemand aktuelle Erfahrungen?

Ich kann mich nicht zwischen Nageldesign-online-ausbildung.de und den aktuellen Angebot von Emmi-Nails entscheiden.

Die Schulung von Emmi wäre schon übermorgen und aktuell für 160Euro zu bekommen. Hätte aber auch 3 Stunden fahrt dahin.

Bei der Fernschulung kostet mich das ganze nur knapp 100 Euro und ich hätte definitiv mehr für den Anfang dabei.

Das ich mich noch weiterbilden muss und danach nicht sofort richtig arbeiten kann ist mir klar.

Was meint ihr ?

Liebe Grüße
Katharina

01.08.2018 09:19 • #1


evfan90

evfan90

258
45
200
Hi Katharina,

also ich habe mit Online-Schulungen zwar keine Erfahrung gemacht aber ich mache meine Schulungen bei Emmi-Nail in Mörfelden Walldorf. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe sehr viel gelernt (Neu-Modellage mit Tips, Auffüllen, Fräsen, Feiltechniken). Dieses Jahr mache ich noch folgende Schulungen mit: French, Babyboomer, Hygiene, Schablonentechnik.

Mit dem Aufbau modellieren hab ich so meine Probleme. Darauf wurde meiner Meinung nach zu wenig eingegangen und vom Ummanteln war gar nicht die Rede. Darum bin ich hier im Forum. :lol:

Ich denke man muss immer etwas kritisch sein und teilweise auch den eigenen Weg finden. Ich würde jedenfalls wieder meine Schulungen bei Emmi machen. Ich hoffe, dass ich Dir weiter helfen konnte bei Deiner Entscheidung. Gut Nacht. :gaehn:

01.08.2018 23:14 • #2



Hallo Katharina-Ha,

Online Ausbildung / Fernschulung

x 3#3


Ginger

Ginger

10878
129
70
5636
hallo,
ich persönlich halte von online-schulungen nicht viel - schon gar nicht für einen anfänger!