Nageldesign Fernschulung

"

Schulung, Ausbildung & Job

" 6a6y_2ove, 12.01.2011 16:38.
6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Hallo ihr lieben

ich bin grade auf eine Seite gestoßen, wo man eine Nageldesign Ausbildung als Fernschulung machen kann. Das ganze soll online sein - auch die prüfung danach bekomme man dann ein anerkanntes Zertifikat zugeschickt .. das ganze soll 35 euro kosten. :roll:

Desweiteren habe ich auch bei *bay anbieter gefunden die ebendfalls solche Kurse anbieten ...

wollte euch mal fragen was ihr davon haltet und ob das was seriöses ist oder eher nicht :?:
Ich persöhnlich finde das ganze ja sehr dubios :roll:

Wenn nötig würde ich euch auch den Link von dieser Seite Posten.

Freue mich ueber antworten von euch.

Liebe Grueße
6a6y_2ove

12.01.2011 16:38 • #1


Rose2940

Rose2940

219
21
5
1
Sorry,da kannst Du Dir auch die 35€ an die Wand pinnen und das Zerti ist auch nix wert,wurde schon oft hier drüber gesprochen.

Nee,such Dir lieber eine richtige Schulung in Deiner Nähe als sowas und HIER lernst Du sogar noch mehr als bei den " Anbietern " von eBay und es ist sogar kostenlos :lol:

Eine solide und gründliche Ausbildung ist nunmal die Grundlage aller Berufe.
LG Rose

12.01.2011 16:49 • #2



Hallo 6a6y_2ove,

Nageldesign Fernschulung

x 3#3


Xanthara

4908
113
26
Auch hier hilft wieder die Suchfunktion.

Es gibt 22 Beiträge, da kannst du die Meinungen von recht vielen lesen, die mehr oder weniger alle die selbe Meinung haben.

Wer so einen ..... anbieten, der sollte sich dann bitte auch von den Damen und Herren dann mal die Nägel machen lassen. Das nenne ich dann mal eine gerechte Strafe.
:wink:

12.01.2011 16:54 • #3


6a6y_2ove

6a6y_2ove


556
71
2
1
Zitat von Rose2940:
Sorry,da kannst Du Dir auch die 35€ an die Wand pinnen und das Zerti ist auch nix wert,wurde schon oft hier drüber gesprochen.

Nee,such Dir lieber eine richtige Schulung in Deiner Nähe als sowas und HIER lernst Du sogar noch mehr als bei den " Anbietern " von eBay und es ist sogar kostenlos :lol:

Eine solide und gründliche Ausbildung ist nunmal die Grundlage aller Berufe.
LG Rose



Ja das ist mir klar ^^
wollte das auch garnicht machen will nur Meinungen drüber hören !
Wollte nochmal eine aufbau Schulung machen aber habe schon gelsen das bei Jolifin etc. diese Schulungen nicht gut sein sollen und nur teuer.

Vielleicht koennt ihr mir was gutes und nicht all zu teuer empfehlen ..

Liebe Grueße

12.01.2011 16:55 • #4


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
Es ist schon ein Unterschied ob du per Mausklick was nachliest oder dir Vorort ein paar Tage alles zeigen lässt. Würd ich von abraten.
Ein Zerti kannst dir selber auch ausdrucken.

Wenn du Geld zu verschenken hast kannst es mir auch geben, lach

12.01.2011 16:55 • #5










cron