Fernschulung machen - Erfahrungen

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" krissi's-nails, 09.02.2012 20:35.

krissi's-nails

40
11
6
hey :)

also ich würde gerne eine Schulung machen
habe bei laudius.de eine einschulung gerungen wo ich noch ein startetset bekommen würde und so.

jetzt meine frage lohnt sich Spaß überhaupt also eine einschulung?
welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
und kennt ihr was in der nahe von tauberbischofsheim wo man Schulungen/Kurse machen kann?

danke im vorraus

die-krissi

09.02.2012 20:35 • #1


sonni

sonni

215
25
1
30
Hi,

dieser Beitrag könnte für Dich auch interessant sein... da gehts um Pro und Kontra von Fernschulungen im Allgemeinen...

https://www.beautynails-forum.de/fernkur ... t3054.html

09.02.2012 20:40 • #2



Hallo krissi's-nails,

Fernschulung machen - Erfahrungen

x 3#3


krissi's-nails


40
11
6
danke ;)

10.02.2012 00:30 • #3


sputniksnoopy

9
1
Hallöchen,
von einer Fernschulung halte ich nicht so viel, denn es fehlt die Praxis. Lieber mit einem Modell zu einer Schulung gehen, da bleibt auf jeden Fall mehr an Wissen hängen. Wichtig bei Schulungen ist, das es wenig Teilnehmer sind. Sonst sitzt man die ganze Zeit da und kommt nicht weiter.
Viel Erfolg noch

10.02.2012 08:37 • #4


krissi's-nails


40
11
6
kennt ihr vielleicht ein gutes studio in der nähe von tauberbischofsheim wo man ne schulung machen kann ?

10.02.2012 11:07 • #5