1

Fernsehsendung auf Pro 7 über Nagelstudio

"

Links zu Anleitungen & Videos

" Kiara, 01.03.2010 17:05.
Kiara

Kiara

157
12
Im Moment läuft gerade eine Fernsehsendung über ein Nagelstudio auf Pro 7 !

01.03.2010 17:05 • #1


alessa

58
3
Nagelstudios, Kosmetiksalons und Solarien bundesweit für Coaching-Sendung gesucht:



Wir produzieren eine neue Sendung für Pro 7 mit unserer erfolgreichen Nagelstudioexpertin. Sie betreibt Europas größtes Nagelstudio und hat durch ihre jahrelange Berufserfahrung und Medienpräsenz auch anderen Nagelstudios und Beautysalons zum Erfolg verholfen.

Jetzt suchen wir Nagelstudios, Beautysalons oder Solarien in ganz Deutschland mit mindestens ein bis zwei weiteren Mitarbeiterinnen, deren Umsatz dringend verbessert werden muss und die deshalb gern Hilfe von unserer Expertin haben möchten.
Wenn Sie und Ihr Team ebenfalls frischen Wind in Ihr Unternehmen bringen möchten, wird unsere Expertin zu Ihnen in den Laden kommen und Ihnen mit praktischen Tipps und tatkräftigen Hilfestellungen zur Seite stehen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter info@solistv.de oder telefonisch unter:

030- 868 718-350, oder 030-868 718-351


hab ich mal so gefunden

01.03.2010 19:24 • #2



Hallo Kiara,

Fernsehsendung auf Pro 7 über Nagelstudio

x 3#3


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1

lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
ganz ehrlich
diese frau die ja so die ahnung hat ist mal auch bei einer tv sendung als nageltante kläglich gescheitert da ging es um ein arbeitsplatz im süden
sorry musste nur lachen als ich ihre arbeiten sah
und das was sie an nagelstudio hat ist ein discount also massenabfertigung
halt von der frau rein gar nichts

01.03.2010 20:51 • #4


Magy74

Magy74

1696
102
20
schade kann das video in meinem lande nicht sehen. steht da!
wuerd mich aber int. :-))

02.03.2010 00:29 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von lavendelchen:
ganz ehrlich
diese frau die ja so die ahnung hat ist mal auch bei einer tv sendung als nageltante kläglich gescheitert da ging es um ein arbeitsplatz im süden
sorry musste nur lachen als ich ihre arbeiten sah
und das was sie an nagelstudio hat ist ein discount also massenabfertigung
halt von der frau rein gar nichts


kann sich demzufolge eigentlich lt. Deiner Beschreibung nur um Nicole Brückner handeln, da geb ich dir vollkommen Recht, da macht ein Teil unserer Anfänger hier bessere Nägel.

02.03.2010 01:25 • #6


Candle

158
1
Zitat von Sabsi:
kann sich demzufolge eigentlich lt. Deiner Beschreibung nur um Nicole Brückner handeln, da geb ich dir vollkommen Recht, da macht ein Teil unserer Anfänger hier bessere Nägel.


*g* ja wie die meisten schon nach dem einen Medienaufruf erwartet hatten, war es Nicole Brückner.
Ich hab es gestern auch gesehen, bei ihr schwanke ich immer zwischen Fremdschämen und Amüsiert. Das ist so einer der wenigen Menschen bei der sich mir die Nackenhaare aufstellen, wenn ich sie nur sehe.
Ich mag ja lange Nägel, aber das sind einfach nur Potthässliche lange Krallen und als sie dann auch noch ihren Kaffee auf den Stuhl gekippt hat mit der Ansage "Jetzt könnt ihr putzen", wär sie bei mir Hochkant rausgeflogen. Es war nicht sauber dort und ich hätte mich da auch nicht hinsetzen mögen aber das war ein bischen too much.

02.03.2010 07:34 • #7


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
BOOOO, die frau finde ich sooo schlimm.
Zum einen ist die sowas von arrogant und von sich selber überzeugt aber arbeiten lässt sie andere für sich und wenn sie mal was macht isses Müll.

Sorry für die ausdrucksweise aber ich finde diese frau sowas von grausam

02.03.2010 14:01 • #8


hadrahe

630
20
4
1
Halli, hallo, muss Euch recht geben.... Mein Sohn brüllte gestern: Mama, hier ist was wichtiges für Dich im Fernsehen - ich hochgerannt und staun - oh Schreck.... Nicht nur, dass die gute Damen, was ihr Aussehen völlig schmerzfrei sein muss (oder der Spiegel wurde von ihr verbannt), nein, auch die Spaten sahen nicht wirklich gut aus - zumal sie große Probleme hatte, etwas zu greifen (sie griff in dem Teil, was ich sah, nach einem Hefter.... das sah schlimmer aus als letztlich der Orang-Utan im Zoo nach Obst griff :-)))

Naja, solche Sendungen sind eh für den Appel - wenn dann solch Tussie noch anderen wat beibringen will - und auch noch so - glaube ich, die ist mehr Schande als Hilfe....

02.03.2010 14:25 • #9


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Ich schau mir das drama gerade an und ich muss ja sagen nech Ihr Outfit (schwarz/weiß) mit plüsch und bommelschühchen ist ja wohl der OOOBERBURNER *wegschmeiss

02.03.2010 14:31 • #10


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also das man manchmal sehr ehrlich und hart sein muss damit die leute was begrefen ist ok
aber man darf nicht zu arogant wreden und das hat si enun mal mit dem kaffe überschritten
klar ein studio hat sauber zu sein
aber das war schon heftig
soll ihr studio doch so leiten wo man die leute massen abfertigt und so ihr geld zur zeit verdienen
ich würde mich sowas nicht geben

02.03.2010 19:35 • #11


florian

311
30
1
einfach nur abartig diese Frau !

Die hat bei mir schon verloren als die Fernsehsendung zu ihrer Studiogründung lief...

Wie die mit dem Menschen umgeht und vor allem mit ihren Mitarbeitern...

Die Dame und Ihr Studio machen immer den Eindruck auf mich als arbeiten sie für das "andere" Gewerbe

Ordentliche Nägel habe ich von der Frau noch nie gesehen....was will sie also anderen beibringen ?

LG

02.03.2010 19:42 • x 1 #12


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
also das was die da gemacht hat hätten wir auch gekonnt denk ich mal.. :D

02.03.2010 19:44 • #13


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Alteeeeer! Ich könnt brüllen vor Lachen! Hat die ne Puschelzucht zu Hause? Wenn mich jemand mit solchen Mörderkrallen umarmen würde, würd ich Reissaus nehmen, aber ganz fix. Und ne fettige Zottelmatte mit ner Frise wie bei uns die Stadtparkladies ;) Klamotten wie ne 3-jährige und die Unfreundlichkeit in Person. Krass! Hähä "Beauty in se sky", ich geh kaputt :lol:

Da bin ich mal gespannt, was uns von der Dame noch erwartet!

02.03.2010 21:40 • #14


hadrahe

630
20
4
1
hoffentlich nicht allzuviel.... Oder vielleicht grade, damit wir immer schön was zum Ablachen haben...

Mal ehrlich - die Tante ist doch einfach rufschädigend für die Nagelzunft?!

Aber leider ist es wie immer, wer sich aufspielt (und sei es nur durch Dummheit oder Dreistigkeit :oops: , hebt sich von der Masse ab.

02.03.2010 21:47 • #15



Hallo Kiara,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag