Fiberglas Schablonenverlängerung längs gebrochen

"

Gelnägel

" lovesnow, Vor 2 Stunden.

lovesnow

3
2
^^gerade erst angemeldet und schon passiert was :roll:

Meine Fiberglas Schablonenverlängerung ist längs gebrochen, von der Nagelspitze bis zur Fingerspitze. Alle Schichten sind Fiberglas bis auf das Fullcover. Es tut nichts weh.
Habe was getragen und bin abgerutscht und angestoßen...hab Talent für so etwas :mrgreen:

Soll ich die Verlängerung entfernen und neu modellieren?
Nagelunterseite Fiberglas Schablonenverlängerung längs gebrochen in Gelnägel DSCI0528.JPG
Nagelunterseite
23 34.43 KB
Ansicht von oben Fiberglas Schablonenverlängerung längs gebrochen in Gelnägel DSCI0529.JPG
Ansicht von oben
23 30.11 KB

Vor 2 Stunden • #1


Night56

Night56

184
14
24
129
Ja würd ich entfernen aber vorsichtig! Nicht das es mehr einreisst oder doll abbricht beim Feilen.

Vor 1 Stunde • #2


Ginger

Ginger

9430
112
70
4205
Ja, da wird dir wohl nichts anders übrig bleiben, als neu zu modellieren.
Ich würde erst kürzen, dann das meiste abtragen und neu verlängern.
Solange nichts weh tut, ist es aber schon mal gut :D

Vor 10 Minuten • #3


lovesnow


3
2
Danke!

Vor 10 Minuten • #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel