13

Mein Nagel ist gebrochen :-(

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von Ellen.N:
Brinchen gibst vielleicht irgend jemand in deine nähe , wo du das machen kannst ...


komm zu mir .mache ich dir gerne

LG Ellen



Hihi wenn du nich genau am anderem Ende wohnen würdest von Deutschland wäre ich schon öfter mal bei dir gewesen! ;-)

18.10.2012 20:57 • #16


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Oh das sieht aber fies aus - du hast mein tiefstes Mitgefühl.
Ich hätte es auch so wie Shugah gemacht.

Dann wünsch ich dir erst mal gute Besserung und möglichst wenig Aua.

18.10.2012 21:00 • x 1 #17



Hallo Brina1990,

Mein Nagel ist gebrochen :-(

x 3#3


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
:lol: :bussi: hi

18.10.2012 21:19 • x 1 #18


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
Autsch und Pust..gute Besserung liebe Brina :knuddel:

18.10.2012 21:23 • x 1 #19


acrylnaildesign

acrylnaildesign

84
5
99
21
Evtl. hilft es dir zu wissen, das man in der Chirogie auch Sekundekleber, wie unseren Nagelkleber verwendet um Schnitte zu zukleben. Auch wenn manche dagegen sind, ich würde den Nagel erstmal ein bißchen biegen (nur ganz leicht) um ein Tröpfchen Kleber hinein zu bekommen. Damit ist der Nagel erstmal vor Nässe sowie Schmutz geschützt und tut auch nicht mehr so weh. Denn wenn du jetzt irgendwo gegen stößt ........(ich bekomme eine Gänsehaut wenn ich an den Schmerz nur denke). Ich denke, auch das Du den Nagel nicht komplett abfeilen solltest, sondern wie Ellen es beschrieben hat. Evtl. kannst du ja wirklich ihr Angebot annehmen.

Wie auch immer du dich endscheidest viel Glück.

Liebe Grüße

Ela

18.10.2012 22:22 • x 1 #20


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
jeanny33 müsste doch bei dir in der Nähe sein :-)

18.10.2012 23:10 • #21


sophia_ffm

319
10
4
Autsch :(
ich hatte sowas auch mal das tut echt schlimmer weh als es aussieht :(
Ich habe damals meinen Finger ganz ganz dick gepolstert mit Verband und allem damit ich auch Nachts nirgedwo dran komme und am nächsten Tag mit dem Cutter das freie Nagelende abgeknipst, dann tut es schon mal ein ganzes Stück weniger weh.
Aber nicht jeder Cutter kriegt Gel abgeknipst! Da gibt es auch extra Cutter dafür.

Solange Blut drunter ist mache bitte keine Modellage drauf, sonst kann es sich entzünden!

Wenn Es verheilt ist, d.h kein Blut mehr zu sehen ist und es nicht mehr weh tut kannst du es reparieren, mit Fiberglasstreifen.

Ansonsten habe ich grade noch das hier gefunden:

https://www.beautynails-forum.de/nagelbe ... t2762.html

Hoffe es tut nicht zu lange weh :( Ich weiss wie das schmerzt! Gute Besserung ...

19.10.2012 00:35 • #22



Hallo Brina1990,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag