Fiberglasgel Verarbeitung

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Magst mal Bilder in den drei Ansichten einstellen?
LG Jane

07.09.2014 01:56 • #16


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Huhu😊
Ich würde für Gel einen Versiegler mit ss nehmen es sei denn es ist ein flexibler , könnte auch daran liegen , lg

07.09.2014 15:09 • #17



Hallo MiLi,

Fiberglasgel Verarbeitung

x 3#3


MiLi


10
2
Das glaub ich dir habe jetzt auch ein Riesen Stress bei allen kundinen die Nägel zu reparieren da alles abgesplittert ist :( hoffe es hält nun verwende wieder mein altes gel bin von dem fiberglas gel von jolifin sehr enttäuscht :dumm:

09.09.2014 01:12 • #18


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Aber den Grund, warum du Haftprobleme bei deinen Kunden hast, weisst du immer noch nicht......
Bevor du es an irgendeiner Firma festmachst, würde dir vermutlich weiterhelfen, deine Vorgehensweise und die verschiedenen Naturnagelbeschaffenheiten zu ergründen, weiterhelfen.
Ginger hat dir schon geschrieben, dass nicht alle Nägel gleich sind.
Kann ich nur nochmal nachdrücklich bestätigen.
Nageldesign ist nicht: eine Firma kaufen und glücklich werden.
Schön wärs.

LG Jane

09.09.2014 02:05 • #19


MiLi


10
2
Habe noch andere Sachen von jolifin mein ja nicht das alle schlecht sind doch leider meiner Meinung nach das fiberglas habe es bei zahlreichen Kunden getestet alle hatten das gleiche Problem auch ich, Meinungen von anderen Kolleginnen waren auch die gleiche weiß nicht denke man muss eben damit arbeiten können oder eben nicht

Ich gehe so vor
Vorbereitung desinfizieren Nägel Haut mit dem pro pusher zurück schieben und unsichtbare Nagel Haut abkratzen und nochmals mit der elektronischen feile und den geeigneten Aufsatz die Nagel Haut entfernen
Nagel in Form feilen und und anhat Tieren mit dem Buffer

Nail protector grundiergel dünn auftragen

Fantasy Nails aufbau universal Gel auftragen oder davor mit Make up und French arbeiten dannach den Aufbau.

Cleanern und in Form feilen

Mit dem flex versiegler ohne ss auftragen und aushärten

Fertig

10.09.2014 21:58 • #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag