4

Findet ihr biosculpture sinnvoll?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" schnuffialva, 05.12.2010 20:22.
schnuffialva

schnuffialva

323
47
habe mal nachgelesen aber habe nichts fachliches drüber gefunden im welchen maße das gel im vergleich zu normalem gel besser sein soll?

wisst ihr was genaureres drüber?

danke schonmal

05.12.2010 20:22 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Besser ist es nicht, lediglich anders und wird hauptsächlich für Naturnagelverstärkung genommen wenn die eigenen Nägel nicht ganz so schön gleichmässig sind.

Nachteil: ist für Vergilbung anfällig und lang nicht so strapazierfähig wie mit einem normalen Gel.

06.12.2010 12:52 • x 1 #2



Hallo schnuffialva,

Findet ihr biosculpture sinnvoll?

x 3#3


schnuffialva

schnuffialva


323
47
aha danke sabsi

06.12.2010 14:02 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
man kann halt dünner damit arbeiten, Voraussetzung dafür aber sind stabile eigene Nägel.

06.12.2010 14:12 • x 1 #4


Ex-Mitglied

"Nachteil: ist für Vergilbung anfällig und lang nicht so strapazierfähig wie mit einem normalen Gel." Halte ich für ein unrichtiges Gerücht!

Bei nicht fachgemäßer Anwendung (und daher ist die Schulung ein Muss) können Vergilbungen passieren!
Und wg. der Strapazierfähigkeit - na ja da streiten sich die Geister - hängt viel mit der Arbeitsqualität zusammen - das gilt für alle Gele eigentlich :)
Tip: eine emanzipierte Nageldesignerin sollte unbedingt Biosculpture im Programm haben! Kein Staub, kein lästiges Geruch, ablösbar, selbsglättend, keine Tierversuche, allergiegetestet, über 100 strahlende farben etc. etc sind durchaus Grüde, die überzeugend sind oder?

Grüße an alle

25.01.2011 14:04 • x 1 #5


Magy74

Magy74

1696
102
20
fuer den nn ist das aber nix gutes oder?kenne mich mit dem gel nciht so gut aus, aber soweit ich weis wird es eingeweicht und abgeloest. somit wird dann bei jedem refil der nn aufs neue angebuffert um neues gel aufzutragen :?
was soll daran gut sein :roll:
lg magy

25.01.2011 21:19 • #6


lusy

51
1
ich habe auch nur gutes über biogel gehört

26.01.2011 23:07 • #7


Ex-Mitglied

"eingeweicht" wird der nn nicht! es wird mit einem acetonhaltiges präparat - also wohlgemerkt acetonhaltig und nicht pures aceton, wie manche meinen abgelöst. das präparat enthält noch kamillenextrakte die den nagel während des ablöseverfahrens (10 Min) pflegen und schützen. das gel kommt wie ein brei runter, der nagel kann vitaminisiert werden und für die neue modellage vorbereitet werden. bei diesem prozess fällt so minimal staub an, dass eine absaugung noch nichteinmal notwendig ist.. UND die modellage vergilbt nicht - das muss wohl mal vor 15 jahren gewesen sein oder länger - gel hat ja 1988 gestartet, als 1. ablösbare gel, sozusagen das original - und was in den köpfe mal drinnen ist bleibt auch! deutschland ist noch auf die billiggele fixiert - aber in anderen ländern zb. russland, zypern, israel, kanada, usa etc. lässt eine informierte um ihre gesundheit bedachte klientin nur noch bio sculpture gel an ihren nägel drann... aber es ist halt wie mit den bio produkten, der eine will es der andere braucht zeit .... alles gute

02.12.2014 03:00 • #8


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Um ihre Gesundheit bedachte Klientin?
Schlechter Scherz oder?
Es ist Chemie und es bleibt Chemie und wer mit "normalem" Gel richtig umgehen kann tut seinen Kunden auch nichts böses an.

Für mich hört sich das Ganze wie eine schlechte Werbeveranstaltung an ;)

02.12.2014 08:08 • x 1 #9


apocalypse9955

apocalypse9955

361
7
12
Zitat von Solaria:
Um ihre Gesundheit bedachte Klientin?
Schlechter Scherz oder?
Es ist Chemie und es bleibt Chemie und wer mit "normalem" Gel richtig umgehen kann tut seinen Kunden auch nichts böses an.

Für mich hört sich das Ganze wie eine schlechte Werbeveranstaltung an ;)


Solaria su sprichst mir aus der Seele .

02.12.2014 15:26 • #10


Ex-Mitglied

@ solaria: du bist halt nicht die richtige zielgruppe, deshalb motzt du...bleib doch beidem was du kennst! wenn meine "webung" auch nur eine von euch aufgeklärt hat, war es ja nicht umsonst. alles gute

02.12.2014 16:50 • #11


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Oooh man weiß was ich für eine Zielgruppe bin.
Wer weiß, vielleicht bin ich ja Geldadel mit DIY Ambitionen...
Nur weil das die schönen und reichen benutzen ist es noch lange nicht gut und High Class...
Und ja ich bleibe tatsächlich bei dem was ich kenne.
Mich nervt es halt einfach nur, wenn man in diversen Threads unbedingt Werbung betreiben muss (einmal hätte auch gereicht) und die Produkte für das Non Plus Ultra hält.
Das sagen nämlich leider viele Firmen von sich.

02.12.2014 16:57 • #12


janicka

janicka

2596
24
12
72
O je was ist da los?ß

02.12.2014 17:09 • #13


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von somi.bucher:
@ solaria: du bist halt nicht die richtige zielgruppe, deshalb motzt du...bleib doch beidem was du kennst! wenn meine "webung" auch nur eine von euch aufgeklärt hat, war es ja nicht umsonst. alles gute


das Aufklären hättest du dir bei sooo alten Beiträgen gern sparen können - Vor- und Nachteile dieser Soak-Off-Gele (egal welcher Marke) haben wir in jüngeren Beiträgen genügend diskutiert - zumal die Entwicklung auch in dem Bereich nicht stehen geblieben und auch an uns nicht vorbeigeangen und vor allem "dein" Biosculpture lang nicht mehr das Nonplusultra ist.. klar mag es den Vorteil haben, das es eben ablösbar ist - das ist aber meines Wissens und meiner Meinung nach der einzige Vorteil... andre Soak-Off-Gele sind qualitativ auch gut, allerdings auchweitaus günstiger und einfacher zu bekommen...
Und vergleich ich mal das was ich über Biosculpture alles gelesen hab mit meinen (begrenzten) Erfahrungen mit normalen Gelen, würde ich bei normalen Gelen bleiben... ich als Kundin könnte und wollte eine Biosculpture-Modellage nicht tragen und vor allem bezahlen, da normale Gele einfach die besseren Trageigenschaften haben und haltbarer und auch widerstandsfähiger und somit für normale arbeitende Frauen ohne Putzfrau alltagstauglicher sind...

02.12.2014 17:10 • #14



Hallo schnuffialva,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag