2

Verlängerung sinnvoll, wenn Nägel vorne splittern?

floseja

175
28
9
Ich habe auch so eine Kundin. Konnte/kann mir bis jetzt nicht erklären, warum es bei mir und allen anderen Kunden hält und bei der eben nicht..........bis............bis ich mal verscuht habe mit Fiberglasgel zu grundieren.......vola, Nägel halten mindestens 3 Wochen (sie kommt immer im 3 Wochenrhythmus) bestens. Ich bin echt dankbar, dass diese Kundin so eine Geduld mit mir hatte, bis wir das richtige Gel für sie gefunden hatten.

15.09.2012 09:25 • #16


Misses F

Misses F


4590
127
249
140
Fiberglasgel habe ich auch zuhause, dennoch habe ich auch endlich das passende Gel bei ihr gefunden. Sie hatte auch immer wieder Probleme mit Liftings. Nachdem sie von ihrer letzten ND zu mir gewechselt hat, hat sich dieses Problem auch gleich gelöst u.a. auch, weil ich mit einem Gel arbeite, das sowohl für "Normal-Kunden" als auch für Problemkunden geeignet ist.
Aber auch dir danke für den Tipp :)

15.09.2012 18:20 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag