Firma erklärt unterschied acryl/ge

"

Nageldesign

" jojo2009, 05.11.2010 01:30.

jojo2009

10
4
der dritte absatz nach_ GEL_ ist der hammer ...lach.. bissel kurios unglückliche formulierung ---


:lol: :D :shock:

http://de.ladys-nails.eu/Welche-Nagel-s ... er-73.html


lg[/b]

05.11.2010 01:30 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1505
Ich stell jetzt mal einfach in den Raum:
Der Mond ist grün - noch Fragen oder Gegendarstellungen?

Die für diesen Text Verantwortlichen haben schlichtweg gesagt, nicht den Schimmer einer Ahnung von dem, was sie in Bezug auf Nageldesign von sich geben ......
So einen Bullshit hab ich selten gelesen......
Empfehlenswerte Lektüre ist auch die Beschreibung der Anwendung von Nagelhautentferner.......

LG Jane

05.11.2010 01:59 • #2


Hallo jojo2009,

Firma erklärt unterschied acryl/ge

#2


msengelchen

msengelchen

626
12
5
OMG ! ob die selber ihren müll glauben den sie schreiben ? :shock:

05.11.2010 07:09 • #3


*mausibärli*

417
17
1
2
lach.... =)
so ein mist =)

ich lach mich kaputt wenn ich so ein zeug lese!
amüsanter Start in den tag für mich =)

05.11.2010 07:18 • #4


ShadowWing

ShadowWing

118
13
10
Was für ein unfassbarer Bullshit.

Das glaubt doch niemand, der auch nur im Entferntesten einmal mit künstlichen Nägeln zu tun hat.

Das sich tatsächlich jemand traut das zu veröffentlichen...

Einen schönen Freitag wünsch ich euch Mädels.
Shadow

05.11.2010 07:36 • #5


Määh

Määh

1884
67
9
2
Ich finde das eine sehr gelungene Beschreibung. Zum Glück weiß ich jetz, dass ich das richtige Material nehme. Denn bei mir gehts nur um Schönheit. Halten muss das Ganze nich unbedingt.

05.11.2010 07:54 • #6


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
GEILOMAT!
habe mich mal wieder richtig amüsiert!

hier mal mein lieblingsausschnitt:

Gel wird also den ruhigen Personen, zu bestimmten Gelegenheiten (Hochzeit, Veranstaltung) empfohlen, bei denen die Ästhetik und nicht die Festigkeit an erster Stelle steht.

Man muss noch erwähnen, dass bei kurzen, gekauten und generell hässlichen Nägeln Gel nicht empfehlenswert ist, weil er (in Bezug auf seine Durchsichtigkeit) diese Nachteile nicht
maskiert. In diesem Fall soll man den milchigen oder blassrosa Acryl benutzen, der den natürlichen Nagel imitiert.





HAAAAAAAAHAAAAAAAAHAAAAAAAA!
also merke: wer hässliche nägel hat (und noch nie was von make up- produkten gehört hat) der darf kein gel nehmen!
ich fall gleich vom stuhl vor lachen!

05.11.2010 08:34 • #7


ShadowWing

ShadowWing

118
13
10
Klar, deswegen benutz ich auch Gel: weil ichs einfach hübsch haben möchte und mir gerne alle 2 tage die nägel mache.

Nein Mädels mal im Ernst: Wir machen das alle falsch! Die sollen garnicht so lange halten, das is bestimmt mega schädlich...hmmm...also schnell ab damit und primer/bonding gel weggeschmissen und das gel nur noch auftragen wie lack...aufbau is viel zu umständlich und dann hält das ja wieder viel zu lange...

Oh Mann...

schönen Tag euch noch =)

05.11.2010 10:48 • #8


Alicechen

1026
64
3
3
ach du heiland....

05.11.2010 10:55 • #9


Nagel-Zauberstub.

175
8
8
Das ist ja schon der Knaller... ;-) lach mich schlapp...

Finde es dennoch der Oberhammer, das dies die Seite eines Shop´s ist, indem ich Ware bestellen könnte....

Lg Simone

05.11.2010 11:46 • #10


Ginger

Ginger

9885
115
70
4807
oooh mann...

schön ist auch der absatz unten über den wettbewerb 2012 (?)

hahaaaaa :mrgreen:

http://de.ladys-nails.eu/

.... Deine Nägel widerspiegeln feuriges Temperament oder zarte Feinheit... :mrgreen:


....Erlaube uns dich zu beraten, beeinflussen und die Geheimnisse der schönen Nägel zu enthüllen.....

...Werde die qualifizierte Handpflegerin, hole das Fachzertifikat ab und entwickle Deine Kenntnis in unseren Schulungen. Deine Kundinnen sollen wissen, dass Deine Kenntnisse von der diplomierten Kosmetikerin geprüft worden sind und dass Du mit den besten Produkten arbeitest.....

05.11.2010 12:04 • #11


Adrasteha

147
5
hahahahahahaha die sind ja lustig ;) vielleicht sollt ich denen mal schreiben und sagen dass meine GEL-nägel bombe halten, trotz viel arbeit im pferdestall, wo sie oft seeeeehr stark strapaziert werden. im letzten jahr ist mir vielleicht 1 mal ein nagel abgekracht. mehr nicht. soviel zum thema gel ist nur für die ruhigen personen die nur wollen dass es schön aussieht aber keinen wert auf festigkeit legen
*weglach*

05.11.2010 12:28 • #12


ShadowWing

ShadowWing

118
13
10
So viel dann auch zur Qualität einiger Schulungen und Zertifikaten...

05.11.2010 13:15 • #13


Adrasteha

147
5
Zitat von ShadowWing:
So viel dann auch zur Qualität einiger Schulungen und Zertifikaten...


das stimmt. da könntest eigentlich auch gleich das fenster aufmachen, das geld rausschmeißen und wieder zumachen. da hast genauso viel davon

05.11.2010 13:20 • #14


Nypa

Nypa

281
2
Na ja, da hat man doch eine neue Ausrede - tut mir Leid Schatz, ich kann den Wasserkasten wirklich nicht tragen. Du weißt doch, dass meine Nägel aus Gel sind und die nur schön aussehen und ich mich nicht anstrengen darf!

05.11.2010 14:08 • #15










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign