Fly on produkte

"

Fiberglas Nägel & Misch-Techniken

" gipsy, 25.07.2011 16:00.

gipsy

hi, hab hier schon einiges über fly on gelesen und würde mir gerne mal ein paar nägel selber damit machen.

leider finde ich beim google nie einen anbieter. die von you bekommt man ja nur mit seminar. da ich mir aber nur selber die nägle machen will möchte ich darauf vorerst verzichten.

kann mir einer von euch helfen.

mfg

25.07.2011 16:00 • #1


Xanthara

4908
113
26
Sollen das Gele sein, die nur ein paar Tage halten müssen?

Versuchs mal mit den Begriff "soak off gele" denke da wirst du mehr finden.
Die führen jedenfalls mehr Shops.

25.07.2011 19:47 • #2



Hallo gipsy,

Fly on produkte

x 3#3


gipsy

also gele sollen es nicht sein,

sonder so ein "lack" der mit acryl puder bestäubt wird und dann sprüht man da noch eine aktivator(?) drauf. nur wenn ich im nagelshop fly on eingebe kommt halt nix...

was genau sind den soak off gele, klingt a gut.

mfg

25.07.2011 20:29 • #3


Xanthara

4908
113
26
Ich habe jetzt mal bei google fly on nails eingegeben. Und siehe da, ich habe einen Shop gefunden:

http://deshop.you-cosmetic.de/index.php ... --FF-.html

25.07.2011 20:54 • #4


Xanthara

4908
113
26
Aber so einfach hört sich das auch nicht an, ist mit Ressin und Pulver, also in der Handhabung auch nicht so einfach.

25.07.2011 20:58 • #5


Beautynails-Team

1333
201
6
Hallo gipsy,

schau mal hier in diesem Tread:

https://www.beautynails-forum.de/brush-o ... -t663.html

einige Informationen bekommt man auch unter Extreme Dipping Methode.

Es ist nichts anderes als die uralte Klebertechnik, modifiziert mit feines Acrylpulver......und ganz einfach in der Anwendung, man muss lediglich schneller sein als der Kleber hart ist, sonst hält nämlich das Powder nicht.

26.07.2011 01:46 • #6


gipsy

vielen dank, war wohl mal wieder für google zu doof....öhem...

26.07.2011 09:19 • #7



Hallo gipsy,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag