Fräsen für Anfänger - kurze Anleitung

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Dschinksi, 02.04.2009 21:45.
Dschinksi

Dschinksi

5
4
Hallo ihr Hübschen....

da ich mich bald dem Fräsen zu wenden werde, habe ich mal im Netz nen bisschen zu dem Thema rum geschnökert.

Ist zwar nur ne kurze Übersicht und sollte keinen Kurs ersetzen, aber zum Reinschauen reichts....

Winke Eure Dschinksi

http://www.hadewe.de/html/nail/startset.html

02.04.2009 21:45 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
schöner Link - aber wie du schon schreibst - ersetzt keine Schulung und wenn doch Versuche gestartet werden - Fräsen: ganz ganz vorsichtig..........
ein Nagel ist verdammt schnell durch

ich üb immer noch mit zwei Tips - der untere farbig lackiert, dann den anderen draufkleben und fräsen - dann kommt vielleicht das gefühl ....
LG Jane

03.04.2009 00:36 • #2



Hallo Dschinksi,

Fräsen für Anfänger - kurze Anleitung

x 3#3


galimardaisy

galimardaisy

8
1
Diesen Tip werde ich auch in Angriff nehmen zum üben. Vielen Dank dafür!

20.10.2009 13:44 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag