Fräser, Meinung erbeten

x_Heike_x

.. der Fräser hat ja einen Namen und was noname ist, weiss ich ja bei Fräsern nicht, also mal ganz salopp formuliert :P

Aber natürlich habt ihr recht und eigentlich ist das auch meine Einstellung, aber ich habe auch ein bisschen Lust zu pokern, ob man auf die Nase fällt :wink:

08.08.2013 10:25 • #31


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Nicht Noname sind Produkte aus den Hausen Promed, Kemmer, Saeyang Micro Tech und Urawa. Letztere stellen Modelle wie E., Tritor oder abc Grace her.

08.08.2013 10:40 • #32



Hallo Gast,

Fräser, Meinung erbeten

x 3#3


x_Heike_x

.. aha .. danke für die Info .. ist gespeichert :)

08.08.2013 11:32 • #33


Claudi1405

Claudi1405

374
63
76
ich habe den promed 520, da ich aber immer mehr kunden bekomme, merke ich langsam ich brauch einfach was besseres, shugah wie ist denn dieser ocius den hab ich namlich in auge, ist der so wie der promed 520? oder um einiges besser?dann warte ich namlich auch

08.08.2013 19:14 • #34


Mandysa

136
11
Hallo zusammen. Ich bin noch nicht so lange hier und habe immer mal wieder Fragen.
Ich möchte mir eine elektrische Feile anschaffen und habe nun von einer Freundin ein Angebot bekommen. Sie möchte ihre elektr. Feile Succes ivory verkaufen. Ich hoffe, damit nichts verkehrt zu machen, da es ein Profigerät ist.
Wie sind da Eure Erfahrungen?

29.09.2013 13:21 • #35


x_Heike_x

.. ich finde im Inet nur, dass der Fräser wohl von ABC-Nailstore ist, aber nicht wieviel Umdrehungen er hat und was er neu kostet. Vielleicht wären ein paar technische Daten noch ganz nützlich ..

Zu prüfen wäre ja, ob Du zu den Preis den du zahlen sollst, etwas besseres Neuwertiges bekommst ...

.. und warten bis hier jemand vorbeikommt, der die richtige Peilung hat :mrgreen:

29.09.2013 14:02 • #36


Mandysa

136
11
Hallo Heike, danke für Deine Antwort. Das Gerät ist schon gut, hat 35.000 Umdrehungen. Neu hat es um die 450 Euro gekostet. Ich dachte, vielleicht kennt jemand dieses Succes Ivory.

29.09.2013 16:47 • #37



Hallo Gast,

x 4#7