Schwierigkeiten mit dem Aufbau! Hilfe erbeten!

"

Anfänger Nagelmodellagen

" ii_l0ve_her, 13.01.2011 13:48.

ii_l0ve_her

7
2
Hallo
Ich habe mir jetzt meine Nägel mal wieder gemacht , wie sonst auch immer werden sie nie so wie ich es gern hätte, obwohl ich alles nach Anleitung mache.
Vllt könnt ihr mir helfen?!
Meine Nägel werden immer sehr sehr Dick und der Aufbau ist auch komisch.
Ich weiß wircklich nicht was ich falsch mache.
Schaut sie einfach mal an dann werdet ihr gleich merken was ich meine :)
Danke schonmal im vorraus.
genau dass meine ich ;) Schwierigkeiten mit dem Aufbau! Hilfe erbeten! in Anfänger Nageldesign 1.PNG
genau dass meine ich ;)
899 112.84 KB
2.PNG Schwierigkeiten mit dem Aufbau! Hilfe erbeten! in Anfänger Nageldesign
2.PNG
926 73.18 KB
Unbenannt.PNG Schwierigkeiten mit dem Aufbau! Hilfe erbeten! in Anfänger Nageldesign
Unbenannt.PNG
967 174.54 KB
3.PNG Schwierigkeiten mit dem Aufbau! Hilfe erbeten! in Anfänger Nageldesign
3.PNG
933 142.42 KB

13.01.2011 13:48 • #1


Xanthara

4908
113
26
Bitte noch ein Bild für die Seitenansicht einstellen.

13.01.2011 13:57 • #2



Hallo ii_l0ve_her,

Schwierigkeiten mit dem Aufbau! Hilfe erbeten!

x 3#3


ii_l0ve_her


7
2
Zitat von Xanthara:
Bitte noch ein Bild für die Seitenansicht einstellen.


so ist drin.. nur leider in sehr schlechter qualität hoff es geht so.

13.01.2011 14:04 • #3


Xanthara

4908
113
26
Schade das man die Bilder nicht vergrößern kann. So sieht man wirklich nicht viel.

Vorab sehe ich:
Die Nagelform passt überhaut nicht zu deinen Nagel, das ist schon mal Grund warum das ganze komisch aussieht.
Dann ist das French (blau) viel zu dick aufgetragen, die Seiten sind dadurch uneben und wullstig. Keine Ahnung ob das gewollt ist, aber das blaue French sitz an einigen Fingern höher als das weisse.
Durch das unebene French Schaufeln deine Nägel. Das French an sich ist viel zu breit aufgetragen. Um es optisch gut aussehen zu lassen, sollte 2/3 rosa zu sehen sein und French nur 1/3 des Nagels füllen.
Zum Aufbau kann ich nicht viel sagen, weil leider die Seitenansicht noch fehlt. Aber so wie es aussieht ist da nichts von Aufbau zu sehen.

Da hilft nur üben üben üben. Kauf dir am besten dazu einen Übungsfinger. Den bekommst du schon bei ebay.

13.01.2011 14:06 • #4


Xanthara

4908
113
26
Ok so wie es aussieht machst du das French auf den Aufbau richtig?

13.01.2011 14:07 • #5


ii_l0ve_her


7
2
Oke Danke.
Dann heißt es wohl üben üben üben.
Habe es mir immer leichter vorgestellt.
Wie meinst n das, dass die Nagelform nicht zu meinem Nagel passt ? zu eckig ?
Ja genau das meine ich das Dicke des gefällt mir selbst überhaupt nicht.
Aber deswegen bin Ich ja hier um Tipps zu bekommen, wie ich es besser machen kann.

13.01.2011 14:11 • #6


Cowgirlcream

117
5
6
an deiner stelle würd ich nailart jeglicher form erstmal weglassen oder evtl nur einfarbiges french für den anfang!
da du ein sehr kurzes nagelbett hast, würd ich mir überlegen ob du nicht anfängst mit make up gel den übergang zu kaschieren um deine nägel optisch etwas zu strecken. das french könnte wesentlich dünner aufgetragen werden, cih würds unter den aufbau setzen, dann kannst du den nagel danach besser in form feilen! außerdem würd ich es mal mit einer etwas runderen form versuchen, könnte harmonischer aussehen...

lg

13.01.2011 14:12 • #7


Xanthara

4908
113
26
Wie oben schon geschrieben, zu deinen Nägel würde sich ein runde Form besser machen. Man richtet sich danach wie der Nagel an der Nagelhaut aussieht. Du hast die Fläche sehr rund, also sollte dein Nagel auch rund sein. Dann wirkt die Hand,Nagel und Modellage insgesamt harmonischer. Aber das ist auch Geschmachssache.
Ich würde dir auch raten, das French unter den Aufbau setzten, dann hast du oben nicht solche hubbels.

13.01.2011 14:19 • #8


ii_l0ve_her


7
2
Huhu
also ich hab meine Nägel jetzt rund gefeilt und es sieht viel viel viel besser aus wie vorher ! Danke für die vielen Tipps :)
LG

13.01.2011 15:03 • #9


Cowgirlcream

117
5
6
... wenn du schon mal dabei bist, würd ich auch gleich mal die seitenlinien angleichen :) dann siehts bestimmt viel besser aus, so schaufeln die nägel ganz leicht..

und dann bitte fotos! :)

13.01.2011 15:23 • #10



Hallo ii_l0ve_her,

x 4#10