6

Naturnagelverstärkung mit Design - Meinung erbeten

"

Gelnägel

" Eelfe, 18.11.2014 00:31.

Eelfe

8
1
Hallo,
ich habe mir heute eine Naturnagelverstärkung mit dezentem Design machen lassen und würde mich über eure fachliche Meinung sehr freuen.
Ich bin absoluter Neuling, aber grade massiv enttäuscht. Vielleicht hatte ich aber auch einfach eine falsche Vorstellung?
LG
Eelfe
 Naturnagelverstärkung mit Design - Meinung erbeten in Gelnägel
20141117_231054.jpg
1791 28.12 KB
 Naturnagelverstärkung mit Design - Meinung erbeten in Gelnägel
20141117_230955.jpg
1536 27.65 KB
 Naturnagelverstärkung mit Design - Meinung erbeten in Gelnägel
20141117_231017.jpg
1379 23.08 KB
Auf den ersten Blick ok Naturnagelverstärkung mit Design - Meinung erbeten in Gelnägel 20141117_230701.jpg
Auf den ersten Blick ok
1647 84.95 KB

18.11.2014 00:31 • #1


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Auf dem letzten Bild kann man genau erkennen, dass
sehr unsauber gearbeitet worden ist. Das Gel liftet
sich schon am Rand! Es tut mir sehr leid für dich, aber
so etwas aus einem Studio ist eine Frechheit. :cry:

Das musst du reklamieren und ausbessern lassen,
vielleicht kann es die Dame aber gar nicht besser. :nixweiss:

18.11.2014 01:15 • x 2 #2



Hallo Eelfe,

Naturnagelverstärkung mit Design - Meinung erbeten

x 3#3


Eelfe


8
1
Ich habe jetzt mit der guten Dame telefoniert. Sie will sich das morgen nochmal angucken. Ich hoffe sehr das es morgen besser wird :-(
Ich hatte überlegt ob ich das machen lassen weil ich genau vor so etwas Sorge hatte, seufz.

18.11.2014 16:27 • #3


Leyana

33
9
Dafür hätt ich mich nie Geld nehmen getraut....

18.11.2014 16:38 • #4


Eelfe


8
1
Zitat von Leyana:
Dafür hätt ich mich nie Geld nehmen getraut....

Wie meinst du das?

18.11.2014 17:26 • #5


Leyana

33
9
Wenn ich so pfusche darf ich kein Geld dafür verlangen - mMn zählt das zur Übungsphase wo ich für freiwillige Modelle dankbar bin.

18.11.2014 18:11 • #6


Leyana

33
9
edit: ich bezog mich darauf, dass solche Nägel aus einem Studio eine Frechheit sind. Ergo: für so ein Ergebnis würde ich als Designerin kein Geld verlangen. Falls du Modell warst bei einer Anfängerin, kann das natürlich passieren - da muss man normalerweise aber kein Geld bezahlen und geht davon aus, dass das Ergebnis vorraussichtlich nicht so perfekt sein wird :wink:

18.11.2014 18:31 • #7


Eelfe


8
1
Die gute Dame arbeitet seid 12 Jahren. Also nix Modell zum üben..

18.11.2014 18:55 • #8


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Berichte mal wie es war. Vielleicht müsste sie sich mal wieder Fortbilden, da sieht man mal wieder, viele Berufsjahre sagen nicht unbedingt etwas über die Qualität der Nageldesignerin aus.

18.11.2014 19:09 • #9


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Tut mir echt Leid für dich Eelfe!
Die Nägel sind absolut unsauber und nicht schön gearbeitet!
Die Dame macht das schon 12 Jahre?
Das kann ich echt nicht glauben, nach so langer Zeit sollte man sehr gute Nägel machen können!
Ich an deiner Stelle hätte mir erstmal einen Probenagel machen lassen, dann hättest du gleich gesehen das sie es nicht kann und hättest dir das jetzt ersparen können.
Ich glaube aber auch nicht, wenn du sie nochmal ran lässt das es viel besser wird. Such dir lieber eine andere Nail Designerin und lasse bitte erst einen Probenagel machen!
Lg Lady S

18.11.2014 20:26 • #10


Sonnebluemsche

Oh...die sind nicht von guter Qualität....1. die Form der Nägel ist mir absolut neu, dabei glaube ich auch nicht an Willkür 2.Liftings nach so kurzer Zeit!vermutlich einen Arbeitsschritt vlt auch 2 weggelassen.3.das Design sitzt nichtmal ansatzweise am selben Punkt des jeweiligen Fingers...
Das sind so die ersten NoGos die mir beim ersten Blick ins Auge pieken...

Das geht auf jeden Fall besser:o)

18.11.2014 21:19 • #11


Eelfe


8
1
Hallo,
nachdem die gute Frau abgestritten hat das die Arbeit nicht korrekt ausgeführt wurde habe ich mir die Nägel dort nicht nachbessern lassen.
Stattdessen war ich bei einer anderen Dame die sehr geschockt war. Sie hat mir gleich gesagt das man zwar verbessern könnte, aber das das Ergebnis leider nicht perfekt werden wird.
Aber schaut selbst.. leider hat meine Nagelhaut sehr gelitten.
Sie hat mir jetzt den größten Teil des Gels runter gefeilt und dann eine Verstärkung mit Fieberglasgel gemacht.
Ehrlich gesagt wünschte ich mir das ich gar nicht erst jemanden dran gelassen hätte, sondern bei meinen Naturnägeln geblieben wäre..
Denn auch dieses Ergebnis ist nicht annähernd so wie ich es mir vorgestellt habe.
Was meint ihr, in ein paar Wochen nochmal zu der zweiten "Nagelfrau" gehen oder lieber ganz woanders hin?
Das die jetzt erstmal Ruhe brauchen ist mir klar.
Aber wie mache ich jetzt weiter?
Nägel neu Naturnagelverstärkung mit Design - Meinung erbeten in Gelnägel 20141119_135053.jpg
Nägel neu
1145 31.05 KB
Zweite Ansicht Naturnagelverstärkung mit Design - Meinung erbeten in Gelnägel 20141119_135028.jpg
Zweite Ansicht
1062 29.46 KB
Zumindest nicht mehr so dick Naturnagelverstärkung mit Design - Meinung erbeten in Gelnägel 20141119_135135.jpg
Zumindest nicht mehr so dick
1127 30.72 KB

19.11.2014 15:08 • #12


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Die Bilder sind etwas unscharf, da fällt es mir dann immer
sehr schwer das genau zu beurteilen.

Aber ich verstehe nicht, wieso das Ergebnis nicht perfekt sein kann, wenn man die "alte" Modellage abgefeilt hat? :nixweiss:

Dafür gibt es ja Gel, um das zu verschönern was von Natur
aus nicht so perfekt ist. Außerdem weiß ich nicht, was die Dame.
mit deiner Nagelhaut angestellt hat. Reingefräst?
Oder Feile nicht entgratet? Das sind absolute Anfängerfehler! :?

19.11.2014 18:18 • #13


Ma-ri

also, für mich ist Naturnagelverstärkung was ganz anderes.... fast wie Modellage, jedoch ohne Nagelverlängerung.

ich mache es so....

19.11.2014 18:31 • #14


Eelfe


8
1
Die alte Modellage wurde nicht komplett abgefeilt. Das ginge nicht weil der NN und die Nagelhaut dadurch zu sehr leiden würde. Sie hat daher nur einen großen Teil abgetragen und dann mit dem Fieberglasgel 2 neue Schichten aufgetragen und die Nägel zurechtgefeilt.
Hat mich aber direkt drauf hingewiesen das es gut möglich ist das das ganze nicht hält da immer noch Liftings vorhanden sind und sie keine Garantie geben kann.
Es kann doch nicht sein das es schon wieder ein Reinfall war :-(
Ich fahre Montag in den Urlaub und wir planen dort ua tgl schwimmen zu gehen. Ich ahne böses, zumal sich eine Ecke schon löst...
Nach dem Urlaub werde ich mir das ganze nur noch entfernen lassen (was ich am liebsten sofort tun würde), die Lust auf "schöne" Nägel ist mir gehörig vergangen..
Ich wollte einfach nur ein wenig gepflegter Hände, gerne auch mit nen bisschen extra.
Die Dame heute hat mir die Feile ziemlich grob über den gesamten Nagel gefeilt und dabei auch die Nagelhaut mitgefeilt. Sehr unangenehm, aber sie sagte das ihr das zwar leid tun würde, es aber nicht anders ginge...
Trotz allem super lieben Dank an diejenigen die sich mit meinen Bildern befassen und mir als Laien ein wenig erklären!
Frustrierte Grüße

19.11.2014 19:27 • #15



Hallo Eelfe,

x 4#15










cron