Nails 2000

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Möllö, 25.05.2009 21:56.

Möllö

6
2
Hallo ihr alle :D

habe vor, demnächst eine Schulung zu machen, aber nur zum Gebrauch für daheim bei Freundinnen.
Hat jemand von euch schon mal den Basis-Kurs bei Nails 2000 gemacht?
Wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Liebe Grüßlen,
Möllö :)

25.05.2009 21:56 • #1


murmel

3
Hi Möllö,

ich hab damals bei Nails2000 meine seminare gemacht.
war und bin dort noch immer sehr zufrieden, ruf doch einfach mal dort an und lass dich beraten find die sind total nett.
was ich gut fand war das man die schulungen nochmals kostenlos machen kann. ich war auch öfter dort und hab danach noch viele gute tips bekommen.

07.07.2009 13:21 • #2



Hallo Möllö,

Nails 2000

x 3#3


Möllö


6
2
Hallo murmel,

danke für deine Antwort!
Inzwischen habe ich bei Nails2000 die Basis-Schulung besucht und war auch total zufrieden damit, gestern habe ich mir dann auch die Gele von dort besorgt und mache am Freitag wahrscheinlich meine Nachschulung :-)

Benutzt du auch dere Gele?

Liebe Grüße,
Möllö

07.07.2009 13:31 • #3


Pam

197
21
33
hi Möllö,

willst bestimmt in Bruchsal den Basiskurs machen.
Die sind alle sehr nett, da war ich auch.
Mach aber auch den Aufbaukurs mit den brauchste schon dazu. Wenn du noch was wissen möchtest, kannst mir auch eine privat Nachricht schreiben.

Liebe Grüße

07.07.2009 13:42 • #4


Pam

197
21
33
ach ich sehe gerade fast gleichzeitig hast du hier nochmal geschrieben. Dann hast du ja schon die Basis hinter dir. Toll. Dann fleißiges üben.

Lg

07.07.2009 13:44 • #5