Nails 2000

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" diavoletta, 12.02.2008 14:13.
diavoletta

diavoletta

185
18
hallöchen,
ich hab da mal ne frage :D unzwar überlege ich nun auch eine schulung zu machen und habe jetzt ,da es zu mir am dichtesten ist nails 2000 ausgekuckt. kennt sich schon jemand bei denen aus ? bzw. was haltet ihr davon?
da es ja meistens nur 1 tageskurse sind. ich mein gut unerfahren bin ich nicht und meine modelle sind sehr zufrieden und kommen auch immer mehr dazu, weshalb ich überlege ein gewerbe anzumelden und deshalb aber lieber ne schulung vorher machen möchte denn ich hatte ja nur nen craschkurs ...also was sagt ihr dazu zu den schulungen bzw. seminaren ....alles theoretische bin ich schon fleissig am studieren nur der praktische teil von nem profi über die schulter geschaut den hätt ich dann doch schon gern ...hmm *grübel* na mal schaun was ihr sagt :wink:

glg sindy

12.02.2008 14:13 • #1


Traumangela

Die Schulungen von Nails2000 haben sich in den letzten Jahren um einiges gebessert.
Kommt immer auf die Ausbildung der jeweiligen Trainerin an, wenn sie es gut vermitteln kann, kann auch die billigste Ausbildung eine gute Ausbildung sein.

Liebe Grüsse

12.02.2008 21:57 • #2



Hallo diavoletta,

Nails 2000

x 3#3


NAILdesign

45
7
ich selbst habe auch die schulungen bei nails2000 besucht.
war sehr zufrieden, da es sehr intensive schulungen mit höchstens
zwei teilnehmerinnen waren.

konnte bis jetzt nur davon profitieren.

liebe grüße
steffi

27.07.2008 22:46 • #3