2

Schulung nails 2000

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Mora, 23.11.2009 21:08.
Mora

Mora

169
18
7
Hallo Ihr Lieben, könnt Ihr mir helfen? Ich suche eine gute Nagelschulung, es gibt soviele davon. Ich bin auf Nails 2000 gestoßen, die sich hervorheben mit
•Schulungen nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert
•Wir sind beim Arbeitsamt als Bildungsträger registriert
•staatlich geprüfte Nageldesignerin (HWK) als Schulungsleitung
•20 Jahre Erfahrung mit Schulungen
•kostenlose Nachschulung bereits besuchter Seminare
•max. 3 Schüler pro Trainerin
•Innovative, perfekt aufeinander abgestimmte Produkte
•Auf Wunsch kostenloses Modell (Verpflegung für Sie und Ihr Modell inkl.)
•klimatisierte Schulungsräume
Ist das so? Was hat man von solch einem Zertifikat anderen Schulungen gegenüber wenn man ein Nagelstudio eröffnen möchte? Wer hat Erfahrungen mit nails 2000 gemacht?
Ich habe speziell darüber auch nichts in der Sufu gefunden, sorry.... und danke für Eure Hilfe

23.11.2009 21:08 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Von rechtlicher Seite her braucht man keinen Nachweis bei einer Behörde vorlegen wenn man das Gewerbe anmeldet.
Nageldesign ist kein anerkannter Beruf !

Fakt ist, das ein Zertifikat nur ein Stück Papier ist, das bescheinigt, bei Firma xy einen Kurs gemacht zu haben.

Über einen Kurs bei Nails 2000 wurde hier erst kürzlich berichtet.

Letztendlich ist eine Kurs nur so gut wie die Schulungsleiterin selber, unabhängig davon, wie lange es die Firma bereits gibt.

Letztendlich ist es bei Schulungen genau das gleiche wie beim Material, nicht jeder ist mit allem zufrieden.

Und wenn Du dich hier mal etwas genauer mit der Suche und den gelisteten Ergebnissen befasst,´weisen einige Beiträge auf Schulungen von Nails2000 hin, aber nicht jeder ist damit genau so zufrieden wie eine andere.

Ich persönlich habe mit den Produkten von Nails2000 keine schlechten Erfahrungen gemacht, über deren Ausbildungen aber kann ich dir nichts schreiben.

24.11.2009 03:04 • #2



Hallo Mora,

Schulung nails 2000

x 3#3


Jaqueline Sarah .

8
1
JA DAS HÖRT SICH DOCH SUPER AN DA! ICH WEISS NUR NICHT OBS MIR DA ZU TEUER IST. ICH WERD MAL SCHAUEN WAS ES ALLES FÜR ANGEBOTE GIBT.

01.04.2011 11:15 • #3


Romiena1988

Romiena1988

428
48
2
1
Hallo, also ich wohne in Witten und wollte eigentlich auch bei Nails 2000 meine Ausbildung zur Nageldesignerin machen.
Aber ich bin mir jetzt unsicher, ob die so gut sind?
Habe schon einiges hier gelesen,
welche könnt ihr mir empfehlen? Wenn ihr in meiner Nähe wohnt.
Wenn könnt ich immer am WE.

26.04.2011 18:15 • #4


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
kommt drauf an was du als in deiner nähe empfindest;)

ich schule auch. schau vorbei wenn du magst auf www.artofnailsandbeauty.de

26.04.2011 19:25 • x 1 #5


Romiena1988

Romiena1988

428
48
2
1
Danke für die Seite, dachte eher so Bochum, Hagen, Dortmund, Gelsenkirchen so ca bis 35 min Fahrt von mir höchstens.
Hildesheim wär so um die 2h entfernt.
Trotzdem danke.
Ich wollte auch so ein komplett Kurs immer am We machen, von der Basis zum richtig Feilen bis zu Malereien.
Nails2000 fand ich von der Info richtig gut, nur ob sich die Investition lohnt ist so eine Sache, oder ob es einen besseren Kurs woanders gibt.

26.04.2011 21:04 • #6


Engel21

Engel21

19
2
also ich kann nur sagen,dass 2 meiner Freundinen bei Nails2000 ihre Schulungen gemacht haben und ich mit ihren Arbeiten zu frieden war...

wie das da nun abläuft weiss ich natürlich auch nicht... :nixweiss:

27.04.2011 17:50 • x 1 #7



Hallo Mora,

x 4#7