21

Frage welche besser Name?

"

Nageldesign

" Lla15, 19.01.2016 12:51.
Lla15

Lla15

44
5
2
3
Beispiel:

- Jolifin
- nded
- eBay Unterschied
- nd24
- usw....
.....
....
....

19.01.2016 12:51 • #1


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Hallo liebe Lla,

Ich denke jeder von uns hier hat seine Vorlieben für bestimmte Firmen, was andere toll finden mag der nächste nicht unbedingt.
Ich glaube da muss man ein wenig experimentieren. Für den Anfang ist bestimmt ein standfestes Gel (dick viskos) gut, da hast du genug Zeit um ordentlich zu modellieren und zu üben.
Ich habe vor 11jahren mein erstes startet Set von Jolifin gekauft.

Versuch doch oben rechts mal die Suchfunktion, gib die einzelnen Namen ein. Bestimmt findest du viele Themen die hier schon verfasst wurden.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüße

19.01.2016 13:03 • x 3 #2



Hallo Lla15,

Frage welche besser Name?

x 3#3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Du meinst welche Firma besser ist?

Das musst du selbst für dich rausfinden. Ich arbeite mit unterschiedlichen Produkten von den unterschiedlichsten Firmen.
Farbgele hab ich bin mse zB
Aufbaugel von beautynail. Das ist sehr standhaft (: damit arbeite ich gern ...
Andere arbeiten gerne mit flüssigeren Gelen...
Versiegelung von jolifin
Uv gerät hab ich auch von jolifin....

Betätige hier die Suche und du wirst sehr viele Meinungen lesen.... Teste dich durch und bilde dir eine eigene Meinung.
Ich habe noch einige Gele die ich dir für wenig Geld geben könnte zum testen ;)

19.01.2016 13:05 • x 1 #3


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Hallo,

falls du meinst welche Produkte am besten sind...das muss jeder für sich selbst raus finden, jeder kommt mit was anderen besser klar oder jedem gefällt ein anderes Produkt besser...
Einer mag zum Beispiel alle Gele einzeln ein anderer mag wieder die 1 Phasen Gele, einer mag es dickviskos der andere lieber dünner oder Elastikgel...

Ich zum Beispiel habe viel von Jolifin, MSE,Melano Nails und Moritz Cosmetics ..

19.01.2016 13:06 • x 2 #4


Lla15

Lla15


44
5
2
3
Zitat von NailiciousNaildesign:
Hallo liebe Lla,

Ich denke jeder von uns hier hat seine Vorlieben für bestimmte Firmen, was andere toll finden mag der nächste nicht unbedingt.
Ich glaube da muss man ein wenig experimentieren. Für den Anfang ist bestimmt ein standfestes Gel (dick viskos) gut, da hast du genug Zeit um ordentlich zu modellieren und zu üben.
Ich habe vor 11jahren mein erstes startet Set von Jolifin gekauft.

Versuch doch oben rechts mal die Suchfunktion, gib die einzelnen Namen ein. Bestimmt findest du viele Themen die hier schon verfasst wurden.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüße


Hallo @nailiciousnaildesign, danke. Ich war 2 Jahren mein erste startet set Emmi.nails....
Dann jolifin set Gelnägel. Nicht gut mein Finger Nägel immer 4-7 Tag verloren kaputt.

Ich mache bald bestellen eBay in China Nägel Acryl. Bald Anfänger probieren.

19.01.2016 13:12 • #5


Lla15

Lla15


44
5
2
3
Zitat von spotzal:
Du meinst welche Firma besser ist?

Das musst du selbst für dich rausfinden. Ich arbeite mit unterschiedlichen Produkten von den unterschiedlichsten Firmen.
Farbgele hab ich bin mse zB
Aufbaugel von beautynail. Das ist sehr standhaft (: damit arbeite ich gern ...
Andere arbeiten gerne mit flüssigeren Gelen...
Versiegelung von jolifin
Uv gerät hab ich auch von jolifin....

Betätige hier die Suche und du wirst sehr viele Meinungen lesen.... Teste dich durch und bilde dir eine eigene Meinung.
Ich habe noch einige Gele die ich dir für wenig Geld geben könnte zum testen ;)



Hallo, danke.

Ich zeige mein Bilder Nägel set. Mein geht nicht gut Finger Nägel ist immer verloren kaputt, wegen viel anstrengt Haushalt sauber uns waschen. Immer Nägel verloren....
Hallo, danke.

Ich zeige mein Bilder Nägel set. Mein geht nicht gut Finger  Frage welche besser Name? in Nageldesign image.jpg
Hallo, danke. Ich zeige mein Bilder Nägel set. Mein geht nicht gut Finger Nägel ist immer verloren kaputt, wegen viel anstrengt Haushalt sauber uns waschen. Immer Nägel verloren....
793 102.22 KB

19.01.2016 13:21 • #6


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
also in china würde ich nicht bestellen!
das ist meist keine gute qualität und auserdem weiß man nie, welche inhaltsstoffe drin sind und ob man sie überhaupt in deutschland benutzen darf.

wenn dir immer die nägel nach ein paar tagen verloren gegangen sind, dann denke ich, dat es nicht am gel gelegen, sondern wahrscheinlich eher an falscher vorbereitung, weil du es noch nicht besser wusstest.

19.01.2016 14:05 • x 2 #7


Lla15

Lla15


44
5
2
3
Zitat von Ginger:
also in china würde ich nicht bestellen!
das ist meist keine gute qualität und auserdem weiß man nie, welche inhaltsstoffe drin sind und ob man sie überhaupt in deutschland benutzen darf.

wenn dir immer die nägel nach ein paar tagen verloren gegangen sind, dann denke ich, dat es nicht am gel gelegen, sondern wahrscheinlich eher an falscher vorbereitung, weil du es noch nicht besser wusstest.



Achso. Ok.

19.01.2016 15:55 • #8


Toffi-Fee

680
23
225
Nicht in China bestellen. Wenn die Nägel mit Emmi und Jolifin nicht gehalten haben, dann war es nicht das Gel schuld. Mache einen Kurs (eine Schulung) für Nägel, lerne es richtig. Dann halten die Nägel für 3 oder 4 Wochen. Versprochen! :-)

19.01.2016 16:39 • x 4 #9


Lla15

Lla15


44
5
2
3
Zitat von Toffi-Fee:
Nicht in China bestellen. Wenn die Nägel mit Emmi und Jolifin nicht gehalten haben, dann war es nicht das Gel schuld. Mache einen Kurs (eine Schulung) für Nägel, lerne es richtig. Dann halten die Nägel für 3 oder 4 Wochen. Versprochen! :-)



Achso, ich habe verstehen. Danke.

19.01.2016 17:51 • #10


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
oft liegt es an kleinigkeiten ;)

bei einem starterset ist zum beispiel kein PROPUSHER dabei. damit schiebst du deine nagelhaut zurück und auch die unsichtbare auf deinem nagel.

19.01.2016 21:59 • x 1 #11


Lla15

Lla15


44
5
2
3
Zitat von spotzal:
oft liegt es an kleinigkeiten ;)

bei einem starterset ist zum beispiel kein PROPUSHER dabei. damit schiebst du deine nagelhaut zurück und auch die unsichtbare auf deinem nagel.




Achso, ich habe verstehen. ;)

19.01.2016 22:17 • #12


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Lia,
kannst du schreiben, was du machst, wenn du neue Nägel arbeitest?
Also was tust du zuerst?
Hände desinfizieren?
Dann die Nagelhaut zurückschieben?
Nagel matt feilen, dass er nicht mehr glänzt?
Und so weiter.....
Wenn du uns alle Schritte schreibst, können wir dir vielleicht schon helfen, warum deine Nägel nicht halten.
Auch drei Bilder von deinen Nägeln wären gut.
Eines von oben auf die Nägel, eines von der Seite und eines, wenn man in den Nageltunnel schaut, so wie hier:
gelaenge-seitenlinie-und-aufbau-fallen-noch-schwer-t34685.html
Da können wir dann sehen, ob du zu wenig oder zu viel Gel auf dem Nagel hast.
LG Jane

20.01.2016 01:03 • x 1 #13


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
ich sehe viel nagellack auf dem bild. kann es sein, daß du statt farbgel nagellack zwischen die gelschichten machst?

20.01.2016 01:10 • x 1 #14


Lla15

Lla15


44
5
2
3
Ja habe ich verstehen. Ich habe nicht benutzt nägellack.

Ich mag nur french Nägel farbig. Vielleicht stören mein Kinder auf mich. Ich kann nicht ruhig weiter Nägel? Oder viel Arbeit Haushalt sauber und kochen und kaufen..... Hmm. ;)

20.01.2016 07:30 • #15



Hallo Lla15,

x 4#15