4

Gelnägel, Seitenlinie und Aufbau fallen noch schwer

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Amber06, 17.01.2016 12:42.
Amber06

Amber06

8
2
3
Verwendetes Material:Gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:NNV (1 bereits vorhandener Tip an Zeigefinger)

Tips oder Schablone:1 bereits vorhandener Tip am Zeigefinger, da sich hier der Nagel längs spaltet.

Hallo,
Ich mache nur mir selbst die Nägel, habe bisher noch keine Schulung gemacht, nur gefühlt 1 Millionen Videos angesehen.

Vorgehensweise:

Dies war ein Refill mit einer Formänderung von Square auf nur mäßig gelungene Ballerinas.

Abtragen des alten Design, grobe Form.
Nagelhaut zurückgeschoben mit Propusher und unsichtbare Haut mit E-feile entfernt.
Dehydrator, Haftgel, Thermogel und MU, ein wenig Glitter.
Cleaner, Aufbaugel
In Form gefeilt, Buffer, Versiegler ohne Schwitzschicht.
Gehe waren von RM beautynails und das Thermogel von honeymoon nails.

Ich bitte um Verbesserungsvorschläge.

LG
Gelnägel Tunnel Gelnägel, Seitenlinie und Aufbau fallen noch schwer in Anfänger Nageldesign 20160117_114350.jpg
Gelnägel Tunnel
754 26.5 KB
Gelnägel Seitenansicht Gelnägel, Seitenlinie und Aufbau fallen noch schwer in Anfänger Nageldesign DSC_0710.JPG
Gelnägel Seitenansicht
722 33.3 KB
Gelnägel Draufsicht Gelnägel, Seitenlinie und Aufbau fallen noch schwer in Anfänger Nageldesign DSC_0713.JPG
Gelnägel Draufsicht
858 32.26 KB

17.01.2016 12:42 • #1


Amber06

Amber06


8
2
3
Sorry, der Cleaner kam natürlich erst nach dem Aufbau!

17.01.2016 12:53 • #2



Hallo Amber06,

Gelnägel, Seitenlinie und Aufbau fallen noch schwer

x 3#3


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Huhu, also Ballerina ist das leider nicht und ich würde behaupten um ne neumodellage kommst du nicht drum rum, da bei den beiden Formen der Tunnel ja schon anders ist. Du hast dir die baseline etwas verteilt. Rf sieht eher aus wie ne Mandel und die fehlt an Aufbau. Das Design ist niedlich :) aber wie gesagt, für Ballerina müsstest du leider neu anlegen :/

17.01.2016 13:01 • x 1 #3


Amber06

Amber06


8
2
3
Danke Chaia, da werde ich wohl in den nächsten Tagen nochmal ran müssen.

Nächster Versuch an der anderen Hand.
Diesmal Verlängerung mit Schablone. Square.
Kommt mir irgendwie riesig vor. Was meint ihr?
Tunnel Daumen Gelnägel, Seitenlinie und Aufbau fallen noch schwer in Anfänger Nageldesign DSC_0749.JPG
Tunnel Daumen
653 35.02 KB
Seitenansicht Daumen Gelnägel, Seitenlinie und Aufbau fallen noch schwer in Anfänger Nageldesign DSC_0747.JPG
Seitenansicht Daumen
719 46.36 KB
Draufsicht Daumen Gelnägel, Seitenlinie und Aufbau fallen noch schwer in Anfänger Nageldesign DSC_0746.JPG
Draufsicht Daumen
655 41.06 KB

17.01.2016 20:09 • #4


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Ich wieder :mrgreen: das sieht doch schon ganz gut aus. Der ist nur ein leichter Himmelfahrer, deswegen sieht der Glaube so wuchtig aus. In der Tunnelansicht sieht man auch dass da viel Material an den Seiten ist. Wenn du da noch etwas wegnimmst, müsste das alles noch etwas schlanker werden. Natürlich nicht zu viel :). Die Farbe tut natürlich ihr Übriges. Aufbau ist super, evtl einen müüüü zu weit vorne. Ansonsten, Daumen hoch :)

17.01.2016 20:14 • x 1 #5


Amber06

Amber06


8
2
3
Hallo Chaia,
Danke für die netten Worte.
Hier dann der letzte Nagel für heute, den Rest mach ich morgen fertig.
Dauert doch alles noch ziemlich lange.
Zeigefinger Draufsicht Gelnägel, Seitenlinie und Aufbau fallen noch schwer in Anfänger Nageldesign DSC_0750.JPG
Zeigefinger Draufsicht
717 51.25 KB
Zeigefinger Seitenansicht Gelnägel, Seitenlinie und Aufbau fallen noch schwer in Anfänger Nageldesign DSC_0751.JPG
Zeigefinger Seitenansicht
747 44.57 KB
Zeigefinger Tunnel Gelnägel, Seitenlinie und Aufbau fallen noch schwer in Anfänger Nageldesign DSC_0760.JPG
Zeigefinger Tunnel
707 44.79 KB

17.01.2016 22:02 • #6


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Supi. Der gefällt mir sehr sehr gut. Die Seitenlinien sind noch nicht gaaaanz perfekt, aber das ist schon hohes Gemeckere von mir. Tunnel und Aufbau top wie ich finde, im Tunnel sieht man nur dass der dir nach links gerannt ist.

Aber du hast zwischen den Nägeln schon gute Fortschritte :) ich mach das auch so, einen komplett fertig, betrachten und die Fehler die ich sehe am nächsten verbessern :)

Wünsche dir einen schönen Abend

17.01.2016 22:05 • x 1 #7


Amber06

Amber06


8
2
3
Danke, freu. Ja, das ist die beste Möglichkeit sich zu verbessern.
Der Aufbau war vor dem Versiegelungsgel noch in Ordnung, leider hab ich ein paar Probleme mit der Versiegelung. Mal sehen, ob ich mir nicht mal einen anderen Versiegler besorge. Hast du da vielleicht einen Tipp?

Dir auch einen schönen Abend!

LG

17.01.2016 22:12 • #8


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
es wird immer besser. Die haarlinie ist noch zu dick und die oberfläche noch ungleichmäßig befeilt.

18.01.2016 11:19 • x 1 #9


Amber06

Amber06


8
2
3
Danke, liebe Sonne, ich werde fleissig weiter üben.

Nun habe ich auch die böse re. Hand fertig. Das war echt ein Akt.
Und das fotografieren war auch nicht leicht. :twisted:
Seitenansicht re. Hand Gelnägel, Seitenlinie und Aufbau fallen noch schwer in Anfänger Nageldesign IMG_20160118_224427.jpg
Seitenansicht re. Hand
555 39.96 KB
Tunnel re. Hand Gelnägel, Seitenlinie und Aufbau fallen noch schwer in Anfänger Nageldesign IMG_20160118_224512.jpg
Tunnel re. Hand
595 49.71 KB
Draufsicht re. Hand Gelnägel, Seitenlinie und Aufbau fallen noch schwer in Anfänger Nageldesign IMG_20160118_224533.jpg
Draufsicht re. Hand
605 49.03 KB

18.01.2016 22:51 • #10


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Huuuuuhu, aaaalso :mrgreen: am RF hast du hinten so n kleinen hubbel beim Übergang. Kf find ich von der Draufsicht etwas viel Material allgemein an den Übergängen und auch an Aufbau. Der ZF gefällt mir irgendwie nicht so vom Aufbau, ich kann dir aber grad nicht genau sagen warum :(

Ansonsten find ich ganz gut, man merkt auf jeden Fall mehr und mehr wie es besser wird bei dir :) weiter so :knuddel:

19.01.2016 22:01 • #11


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Hach ich seh grad, war deine böse Hand. Ich muss immer Umdenken da rechts für mich n Klacks ist. Um dich zu beruhigen, nein kf Artet an meiner bösen Hand auch immer sehr aus :D aber das kommt mit der Zeit, da zittert man weniger und weiß irgendwann wie man greifen muss. Außer am kf, der wird mir immer n Rätsel bleiben :haha:

19.01.2016 22:03 • #12



Hallo Amber06,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag