1

Frage zum Fräser

Nagelzauberer

22
Und dann unterschiedliche HM Bits für Rechts- und Linkslauf. Oder ein Reversieve-Bit für Beide Drehrichtungen.

LG

05.06.2010 16:25 • #31


steffis

@ Nagelzauberer: kann ich mein Newcomer Set dann nur für die linke Hand, also den Rechtslauf, nehmen? Wo bekomme ich dann HM Bits für den Linkslauf her?

05.06.2010 23:57 • #32



Hallo Skyrah,

Frage zum Fräser

x 3#3


feenstaub89

3
ähm....meine lieben...korrigiert mich, wenn ich mich irre...aber links-rechtslauf verwendet man nicht auf der linken oder rechten hand, sondern auf der linken oder rechten seite des nagels. sonst würde man ziemlich schnell abrutschen. das habe ich bei meinem strong gerät gemerkt, übrigens eine super marke, trotz china oder korea produktion:-)
liebe grüße
die neue
ps. die hm bits für den linkslauf kriegt man super über die firma "eldiva". wobei alle bits für linkslauf geeignet sind. das wichtige ist, dass deine e-feile linkslauf hat ;-)

09.06.2010 13:48 • #33


steffis

jetzt bin ich endgültig verwirrt :?

09.06.2010 15:46 • #34


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich arbeite nun schon des längeren mit Fräsern und normalen Bits (HM, Titan, Silikon) und ich benutze bei Kunden durchweg den Rechtslauf, Linkslauf brauch ich nur bei mir selbst, wenn ich die rechte Hand abfeile.
Ich weiss zwar, dass es für Linkshänder spezielle Bits gibt, aber von unterschiedlichen Bits für rechts- und linkslauf, hab ich noch nichts gehört.
LG Jane

09.06.2010 18:50 • #35


steffis

also benutzt du, wenn du an deiner rechten Hand fräst, auch die ganz normalen HM Bits mit Linkslauf?

09.06.2010 18:53 • #36


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ja,
und ich hab noch ALLE Nägel incl. Nagelbett und keiner ist rot oder sonstwie geschädigt.
Und ich hoffe inständig, dass mir irgendjemand baldmöglichst erklärt, warum das nicht in Ordnung sein sollte.
LG Jane

10.06.2010 01:15 • #37


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Zitat von jane-doe:
Ja,
und ich hab noch ALLE Nägel incl. Nagelbett und keiner ist rot oder sonstwie geschädigt.
Und ich hoffe inständig, dass mir irgendjemand baldmöglichst erklärt, warum das nicht in Ordnung sein sollte.
LG Jane

unterschreib ich auch :) ist bei mir net anders :)

LG Dani

10.06.2010 07:38 • #38



Hallo Skyrah,

x 4#8