Frage zur Arbeit mit Glitter

"

Nageldesign

" joey, 24.01.2010 12:24.

joey

6
3
Hallo,

also hab mal letzte Woche nachdem ich hier das Forum nach Glitternägel durchsucht habe mal versucht das nachzumachen.

1. Anbuffern
2. Frechngel dünn auf die Spitze
3. in den Glitter getaucht
4. abgeklopft
5. Lichthärtung
6. nochmal mit Entstaubpinsel drüber

so und da fing das problem es ging noch soviel weg dass es einfach unmöglich aussah, nur mit viel hingetrickse hab ich dann noch was zuststande bekommen. Hab auch schon versucht das Glitzer (wirkliczh viel) in Versieglungsgel zu mischen jedoch wasr dan das überhaupt nicht deckend.

Ich würde das gerne so machen wie hier



vielleicht kennt ja jemand wie man diesen glitzer hinbekommt.

Danke euch schonmal

24.01.2010 12:24 • #1


Steffe

Steffe

888
87
22
Hallo joey,

bevor du den finger in das glitter tauchst musst du ihn kurz in die uv lampen zum anhärten stecken :) dann erst in glitter tunken damit es auch hält... dann 2 min aushärten...

wenn das gemacht ist pustest du mal kräftig auf den finger und entfernst das glitter das noch an stellen is wo es nich hin soll .... dann versiegeln...
dann kannst du es auch befeilen wenn du noch was drauf möchtest wie stamping oder sticker usw. ...

Wenn das Glitter nicht deckt liegt es höchstwahrscheinlich an der qualität...

lg steffe

24.01.2010 15:42 • #2



Hallo joey,

Frage zur Arbeit mit Glitter

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
French musst Du in jedem Fall vorher separat ordentlich aushärten, erst dann wenn nur noch die SS drauf ist, tunken.

25.01.2010 01:35 • #3


Nane

99
2
92
Hallöchen....habe das so gemacht.....hauchdünn das French drauf ...für 20 Sekunden in die UV Lampe...danach das Glitter mit einem ganz leicht angefeuchteten Pinsel auf das French...feucht, damit das Glitter haftet...dann für zwei minuten in die Lampe...danach mit Staubpinsel abpinseln. ICH aRBEITE DANN ERST DEN Aufbau..und dann wie gewohnt ...

Man kann, wenn man verrückte Farben haben möchte, auch Lidschatten nehmen für die verschiedenen Frencharten...geht genau so wie mit dem Glitter....es gibt ja diese verschiedenen Paletten(für meist sehr wenig Geld ) an Lidschatten, da kann man sich so richtig schön austoben und das French gelingt immer...

LG Grit

28.01.2010 12:27 • #4


haselina

haselina

67
7
2
hallo zusammen,
ich bin ja nun wirklich ein new-be ... und ich mache mir die nägel auch nur selber, habe aber auch einen faible für glitter :-) ...

nach "studium" hier im forum komme ich mit folgender methode am besten klar:

    normal french auftragen (meistens weiß)
    aushärten
    dieses versieglungsgel ohne SS ("perfect finish") nur auf das french auftragen
    dann den nagel in glitter tauchen
    mit sauberem pinsel die Smile von überschüssigem glitter säubern
    2 min aushärten
    mit nagelbürste abbürsten
    anbuffern, damit das glitter nicht so "absteht"
    darauf dann ganz normal den aufbau


so klappt es bei mir am besten und das glitter glitzert auch noch schön danach ... :-)

28.01.2010 12:42 • #5


PinkPrincess86

PinkPrincess86

15
4
also ich mach mein french immer direkt nach dem auftragen in das glitzer und härte es dann aus und es hält wie bombe.. liegt vielleicht auch am glitter, aber hatte noch nie probleme und da verirrt sich normalerweise auch kein glitzer, also ist alles schön da wo es hingehört ;)

10.03.2010 00:41 • #6


esraphiel

esraphiel

338
14
ich versuch grobes glitter mit feinem puder in der selben farbe zu mischen.denn wenn bloß grober glitter da ist würd das immer so dick wenn es decken soll und das sieht ja mal blääd aus.

lg

10.03.2010 13:08 • #7


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also ich tauch den finger auch mit dem nicht ausgehärtetem french rein
und härte dann erst aus
so mach ich das finger für finger das erst nur anhärten lasse
und dann zum schluss 2 min drinn
und ich hab super ergebnisse
geh mit der bürste rüber dann vorsichtig mit dem buffer nur ganz leicht und mit einer feinen feile nochmal die seitenlinien korrigieren un dann der aufbau
ich komm super zurecht so

10.03.2010 13:20 • #8


Palmenmeuschen

25
2
Zitat von lavendelchen:
also ich tauch den finger auch mit dem nicht ausgehärtetem french rein
und härte dann erst aus
so mach ich das finger für finger das erst nur anhärten lasse
und dann zum schluss 2 min drinn
und ich hab super ergebnisse
geh mit der bürste rüber dann vorsichtig mit dem buffer nur ganz leicht und mit einer feinen feile nochmal die seitenlinien korrigieren un dann der aufbau
ich komm super zurecht so


So mache ich das auch, bis auf das ich das French nach dem Aufbau mache (benutze derzeit ein milchiges Gel, sonst sieht man das Glitter nimmer so schön). Ich habe auch keine Probleme mit dem Glitter, hält Bombe und zum Schluß ist alles ebenmäßig. :D

11.03.2010 11:42 • #9


babytom

babytom

118
14
3
mache auch erst das french und dann dippe ich die nägel ins glitter aushärten, abbürsten und danach normal aufbau und dann stamping etc schön versiegeln fertig

30.03.2010 19:02 • #10



Hallo joey,

x 4#10










cron