Frage zur Erstaustattung Nailart

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" sommer1975, 15.11.2010 10:00.
sommer1975

sommer1975

328
70
5
1
Hallo, noch eine Frage zur Erstaustattung für Nailart:
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung gemacht und einen Tipp für mich :-)

Habe für mich persönlich schon ein bisserl Nailartzubehör (Liner, Muschelsplitter etc.) zu Hause, aber eher meine Farben und mein Geschmack und einfach günstige Produkte.
Nun meine Frage: Soll man als "Profi" eher auf die teuren Sachen umsteigen, oder kann man eher bei den günstigeren bleiben, bei denen ich gleich günstige Sets/Displays bekomme. Hätte den Vorteil, das ich von Anfang an viele Farben und verschiedne Designs zur Auswahl habe...
Farbgele und Liner (die ich schon habe) würde ich über abc beziehen, die haben mich überzeugt!

Danke und grüße
sommer1975

15.11.2010 10:00 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Teuer ist auch nicht immer das wahre, denn oftmals zahlt man den Namen gleich mit.

Es reicht wenn Du für den Anfang die Basisfarben hast, denn viele andere Farbtöne erreicht man durch mischen.

Ausserdem hat man ja auch noch die Möglichkeit mit Pigmenten zu mischen.

In deiner Übungszeit nach der Schulung wenn Du an Modellen arbeitest, beantworten sich viele Fragen von selber... denn es kommt letztendlich auf "Deine" Kunden an wie mutig sie sind was die Vielfalt der Nailart betrifft.

Dabei macht es auch sehr viel aus, ob man in einer Stadt wohnt oder eher ländlich sittlich. Geschmäcker sind verschieden.

Und wenn mal eine Kundin wirklich einen ausgefallenen Wunsch hat, dann kann man ihr zusätzlich einen kleinen Service anbieten (etwa nach 10 Tagen = die Zeit in der man das gewünschte bestellen kann) und wenn man die Nailart auf den fertigen Aufbau arbeitet, dann ist ein Designwechsel kein allzugrosses Problem.

Weiters gibts ja auch noch viele preiswerte Alternativen die man oftmals sogar im Schrank hat oder im nächstgelegenen Bastelshop kurzfristig erwerben kann.

16.11.2010 04:05 • #2



Hallo sommer1975,

Frage zur Erstaustattung Nailart

x 3#3


sommer1975

sommer1975


328
70
5
1
Danke, das hilft mir schon sehr weiter! :D

16.11.2010 10:16 • #3