Fragen an EuBeCos Nutzer

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Yade2011, 07.05.2012 22:05.

Yade2011

59
9
Hallo zusammen,

arbeite im moment mit den Studioline 4 Plus Gelen von Jolifin und habe heute welche von Eubecos entdeckt. Die sind wesentlich günstiger als die von Jolifin.
Die Farbgele von Jolifin decken meiner Meinung nach nicht beim ersten mal und das nervt!

Meine Fragen:Wie zufrieden seit ihr bzw. eure Kunden mit den Gelen (Haft - Aufbau - und Versiegelungsgel) und der Deckkraft der Farbgele?

Bin gespannt auf eure Antworten!

Viele Grüße

07.05.2012 22:05 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
zu den haft- und farbgele kann ich dir leider nix sagen aber aufbaugel - camouflage und versieglungsgel habe ich von eubecos und bin sehr zufrieden habe keine haftungsprobleme und komme mit den gelen gut zurecht

08.05.2012 00:26 • #2



Hallo Yade2011,

Fragen an EuBeCos Nutzer

x 3#3


Alicechen

1026
64
3
3
ich habe früher ausschließlich eubecos benutzt, aber seit einem jahr habe ich nun auf verschiedene hersteller gewechselt, da ich nur noch probleme mit der haftung hatte. das hat sich jetzt bei snc z.b. geändert. ich benutze nur noch das camouflage von eubecos, allerdings nur auf einer dünnen aufbaugelschicht, da es sonst nicht haftet. farblich ist es das beste was ich bis jetzt gefunden habe und deckt auch dünn wunderbar natürlich ohne aufgesetzt zu wirken.
die farbgele neigen mitlerweile dazu, bläschen mit unausgehärtetem gel zu werfen, ich weiß nicht so genau warum. ich habe damals mal eubecos angeschrieben, leider nie antwort bekommen, ich tippe mal auf herstellerwechsel. aber jeder bevorzugt andere marken, versuchs einfach mal, vielleicht klappts bei dir ja besser als bei mir, preislich kann man es auf jedenfall mal wagen.

08.05.2012 00:46 • #3