Suche nutzer von Buschmann produkten

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" andream, 20.09.2010 10:29.
andream

andream

125
33
3
11
Hallo an alle,

Die frage nach "welches gel ist besser?" hatten wir ja schon 100e male, aber nun mal anders rum.

wer nutzt die Produkte von Buschmann ?

hab schon einiges an Positiven berichten gelesen die aber nicht weiter aufgeführt wurden. Da die sachen doch recht günstig sind stelle ich mir grad die Frage ob es sich lohn dort zu kaufen?

Bitte um Berichte.

Lieben Gruß
Andrea

20.09.2010 10:29 • #1


Bianca1977

234
16
Hallo,
ich benutze Farbgele von Buschmann,bin zufrieden!
Decken gut und sind schön zu verarbeiten.Kann ich Dir nur empfehlen.


Lg

Bianca

20.09.2010 10:40 • #2



Hallo andream,

Suche nutzer von Buschmann produkten

x 3#3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Hallo!
Also ich habe die PMN Buschmann Gele ausprobiert und war ziemlich entäuscht davon. Hier meinen Beitrag dazu vom 18.06.2010:
https://www.beautynails-forum.de/problem ... 12377.html
Arbeite jetzt mit den Gelen von Touché und bin mehr als begeistert.
Aber im Endeffekt wird dir jeder was anderes dazu sagen. Es kommt halt nicht jeder mit jedem Gel klar.
Daher mein Rat: Kauf dir bei Ebay die entsprechenden Gele und probier sie aus. Vielleicht kommst du ja klar damit und wenn nicht, dann hast du die Erfahrung aus erster Hand gemacht :D
Viel Spaß beim ausprobieren
LG

20.09.2010 10:45 • #3


GlamourGirl86

436
4
hatte das make up gel von denen, paar farbgele und noch andere gele u. a. sas all in one power gel, ein rosa 1-phasen gel und noch irgndeins, sorry weiß nicht mehr welche das genau waren, weil ich die gele auch nur 2-3mal getestet habe (bei ebay bekommt man die glaub alle in 5ml tiegeln zu günstigen preisen) ich mochte die verarbeitung nicht und die gele haben für meine ansprüche einfach nicht das gehalten was die empfehlungen verpsochen haben.
mit dem make up gel war ich soweit zufrieden, hatte allerdings kleine liftings nach 1-2 wochen was ich sonst nicht habe.
die farbgele sind ok, aber man kann sie nicht lange aufbewahren (also bei mir hielen die kein jahr)
habe mir die gele damals gekeuft weil viele von den sachen geschwärmt haben und ich die preise ansprechend fand da meine produkte viel mehr kosten.
jeder hat nunmal seine eigene vorstellung von einem guten produkt.

20.09.2010 19:38 • #4


Racermoni

86
4
1
Hallo,
ich habe das Haftgel(zufrieden),dann habe ich mir auf Empfelung von Marittas Nails bei You tube das Geelegel sehr dickviscose bestelt un bin mehr als zufrieden.Nur mit dem Top Gloss Glanzversiegeler stehe ich auf Kriegsfuss(enttäuscht).Dann habe ich noch drei Farbgele u. kann nicht meckern,dabei ist ein Neon Gel,was man etwas intensiver verarbeiten muß.

LG Moni

20.09.2010 20:11 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
hatte mal einige Farbgele dieser Firma = haben alle erst beim 2 oder 3. mal gedeckt ---> folgedessen sind alle im Müll gelandet.

Ob Du selber damit zufrieden sein wirst oder nicht, da bleibt Dir nichts anderes übrig als selber auszuprobieren.

21.09.2010 00:34 • #6


Palmenmeuschen

25
2
Zitat von Sabsi:
hatte mal einige Farbgele dieser Firma = haben alle erst beim 2 oder 3. mal gedeckt ---> folgedessen sind alle im Müll gelandet.

Ob Du selber damit zufrieden sein wirst oder nicht, da bleibt Dir nichts anderes übrig als selber auszuprobieren.


Echt? Bei mir denken die gleich beim 1. mal, habe damit keine probleme.

Aber recht haste, jeder muss es für sich selber ausprobieren mit welcher Firma man besser klar kommt. Was die eine top findet, schmeist die andere in den Müll.

22.09.2010 13:20 • #7



Hallo andream,

x 4#7