French Farbe auf den gesamten nagel möglich?

"

Gelnägel

" jennifern, 27.12.2010 17:43.

jennifern

5
4
Hallo :)
Habe mire in ganz tolles Silber farb gel im internet bestellt da ich morgen zu meiner nageldesignerin muss wollte ich mal fragen ob es möglich ist die frnch farbe auf den gesamten nagel zu bringen
Da es ja dezent silber ist und jetzt zu silvester gut passt finde ich das es mal was anderes ist es so zu machen.
Was haltet ihr denn davon würde das denn aus sehen es silber auf den gesamten nagel zu bringen und wenn einmal auftragen lassen oder zwei mal?
Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen :lol:

27.12.2010 17:43 • #1


leneli

leneli

161
13
2
Kann man. Nennt sich dann fullcover, je nachdem, wie das Gel deckt, 1 oder 2 mal auftragen. Beim versiegeln wie gewohnt drauf achten, das das der freie Rand gut ummantelt isr

27.12.2010 17:47 • #2



Hallo jennifern,

French Farbe auf den gesamten nagel möglich?

x 3#3


Nalla

Nalla

255
17
2
Hi,

natürlich kannst du den kompletten Nagel mit dem Farbgel überziehen. Je nachdem wie gut es deckt, trägst du/deine Nageltante es ein oder zweimal auf.

LG Nalla

27.12.2010 17:48 • #3










cron