French glitter, aufbau übung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Minamey, 29.04.2014 22:43.
Minamey

Minamey

194
13
53
11
Wollte mal fragen was ihr davon hält ich hab im moment keine aktuellen bilder auser disen bildern
Hatte schon ein paar andere rein gestellt die sind älter .
Wollte euch zeigen wie ich modelage heute mache und wollte euch fragen wie ihr denn aufbau findet und so weiter :)) die nächsten tage kommt noch mehr
Alles gdn auser sticker French glitter, aufbau übung in Anfänger Nageldesign PicsArt_1398803301098.jpg
Alles gdn auser sticker
699 13.74 KB

29.04.2014 22:43 • #1


Elviangirl

huhu - ich schon wieder ^^

also ich finde den aufbau gar nicht schlecht! ist meiner meinung nach auf jeden fall ausreichend für die länge. er könnte vielleicht noch n ticken nach hinten modelliert werden.
auf dem mittleren bild sehen die seitenlinien schön grade aus, die länge gefällt mir auch gut. auf dem linken bild fällt der nagel nach unten ab...war das eine nn-verstärkung? oder hast du verlängert?
an sich finde ich die form aber nicht schlecht! ist halt kein new style - soll es aber glaube ich auch nicht sein, gell?

hast du doch gut gemacht!
liebe grüsse...verena

29.04.2014 22:54 • #2



Hallo Minamey,

French glitter, aufbau übung

x 3#3


Minamey

Minamey


194
13
53
11
Das ist verlängert mit schablone habe die svjablone auch nach oben gesetzt also das sie nach oben fällt sozusagen
Villeicht sieht es so aus weill der aufbau nich genug hintensitzt . Doch sollte eig new style werden :)
Das muss uch noch sehr uben mit dem new style
Villeicht hast du ja paar tips:**

29.04.2014 23:04 • #3


Elviangirl

oh nee, liebes...
wenns um new style geht, halte ich mich lieber raus ^^ da habe ich zu wenig ahnung von, habe nochnie versucht, ihn zu kreieren...ich weiss zwar, dass es auf einen extremen tunnel ankommt, die seitenlinien absolut grade sein müssen, der aufbau seinen höchsten punkt an einer anderen stelle hat und ein new style immer eine dramatische smile-line hat...aber wie du das hinbekommst, das müssen dir die "new-style-profis" erklären ^^

29.04.2014 23:20 • #4


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Ja ja... der new style. Ich versuche auch krampfhaft ihn hinzugekommen. Schablone muss nach oben zeigen, drama smile und ausgeprägter tunnel. :roll:

Der tunnelblick fehlt bei deinen bildern. Ich kann aufgrund schlechten augen und da ich nur übers Handy surfe nicht viel erkennen. Ich halte mich somit lieber zurück eh ich was falsches schreibe. :gaehn:


Lg, mona

30.04.2014 07:33 • #5


Minamey

Minamey


194
13
53
11
Ahh haha ihr süssen ok das reicht mir völlig aus ja also der tunnel is mur nicht soo gut gelungen da ich keine pinch zange hab.
Habe es mit einer Pinzette versucht aber um ihn extrdm zukriegen brauch ich schon eine richtige hihi
Ok dann übe ich erstmal drama smile und gucke mal im netzt wie newstyle aufbau aussieht und und und danke euch :* :* lg.michi

30.04.2014 11:35 • #6



Hallo Minamey,

x 4#6