9

French mit etwas Design

Finchen2411

Finchen2411

72
8
41
Heute habe ich die Linke Hand gemacht und das French unter den Aufbau gemacht. Habe also erst primer auf den neuen Naturnagel gemacht, dann eine Schicht 1 PhasenGel klar. Dann dünner eine Schicht Make Up Aufbaugel. Dann vorne French. Einen Nagel hab ich dann mit dem MakeUpGel gemacht mit über das French. Kam aber nicht so toll raus. Daher die anderen Nägel dann mit dem 1 PhasenGel weiter gemacht. Daumen wieder Sticker drauf und diesen sowie alle anderen Finger, außer Ringfinger mit 1 PhasenGel versiegelt. Den Ringfinger wieder Fullcover mit lila CatEyeGel. Diesmal gut umgerührt vor dem Auftragen, dann klappte es auch besser mit dem Magnet. Dann Sticker drauf und mit 1 PhasenGel versiegelt.

Bilder folgen später. ...Mit der Form feilen klappt es noch nicht so. Die habe ich glaub voll verfeilt .

14.07.2019 21:18 • #16


Finchen2411

Finchen2411


72
8
41
So, jetzt die Bilder. Was meint ihr?

Das mit dem french unter den Aufbau find ich echt schöner als wie ich es sonst gemacht habe über den Aufbau.

15.07.2019 19:42 • #17


ela-nails

ela-nails

4257
93
171
2561
Jetzt sieht das doch schon viel besser aus mit dem French :) :daumen:

15.07.2019 21:34 • #18


Finchen2411

Finchen2411


72
8
41
Zitat von ela-nails:
Jetzt sieht das doch schon viel besser aus mit dem French :) :daumen:


Ja, finde ich auch. War ein guter Tipp. Ansonsten weiterhin halt noch üben üben üben.

16.07.2019 06:36 • #19










Anfänger Nagelmodellagen