9

French mit etwas Design

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Finchen2411, 19.06.2019 21:36.
Finchen2411

Finchen2411

73
8
42
Verwendetes Material:Gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Naturnagelverstärkung

Tips oder Schablone:zum Teil Schablone

Gestern wieder aufgefüllt. Meine Nägel halten an sich gut, nur hinten kommen manchmal noch Liftings. Da bin ich noch nicht so geübt wohl dass es nicht in die Ränder läuft. Und vorne löste sich nach kurzer Zeit immer der Naturnagel von der Modellage, also quasi Lifting von vorne. Das habe ich nun versucht ab zu schaffen indem ich mit Schablone arbeite und den Nagel somit durch eine minimale Verlängerung ummanteln. Das hat beim letzten Mal relativ gut gehalten, so dass ich das weiter so mache.
Hier nun mal Bilder. Finde es nicht mehr ganz so schlimm als noch vor 6x.

19.06.2019 21:36 • #1


Finchen2411

Finchen2411


73
8
42
Kann ich nichts mehr dran verbessern?

22.06.2019 22:12 • #2


Finchen2411

Finchen2411


73
8
42
Keiner eine Meinung dazu?

25.06.2019 16:13 • #3


de Bär

de Bär

881
25
17
1205
Tut mir wirklich leid, ich würde dir gerne weiterhelfen. Aber um dir Ratschläge zu geben bin ich erstens noch zu unerfahren und Naturnagelverst. habe ich selbst noch nie gemacht.
Ich kann dir nur sagen das sie mir persönlich gefallen.

25.06.2019 16:19 • #4


YuT666

YuT666

4565
37
2
4663
Zitat von Finchen2411:
Keiner eine Meinung dazu?



Ich könnte dir leider auch nur meine persönliche meinung zur Optik sagen nicht aber zur Arbeit an sich .. :nixweiss:

Zur Optik : Mir wäre das French zu breit und ich persönlich würde MakeUp Gel verwenden..aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung zur Optik - also zum persönlichen Gefallen!

25.06.2019 16:25 • x 1 #5


ela-nails

ela-nails

4271
93
172
2578
Was Ich jetzt so sehen kann ist du am KF etwas die Seitenlinie verfeilt hast und das der KF zu weit nach unten geht.
Ansonsten finde ich den Aufbau gut. Nur wie @YuT666 schon gesagt hat hätte ich auch make up Gel drunter verwendet. Aber das macht halt jeder so wie er es für richtig hält :)

25.06.2019 18:23 • x 1 #6


Finchen2411

Finchen2411


73
8
42
Danke für eure Antworten.
Das mit dem Make Up Gel hab ich schon mal überlegt.

@ela-nails Danke. Das mit der Seitenlinie ist mir nicht aufgefallen. Werde ich beim nächsten mal drauf achten. Bin schon mal froh, dass der Aufbau nicht so schlecht ist. Andere sehen solche Dinge ja meist besser als man selber.

25.06.2019 20:40 • x 2 #7


Finchen2411

Finchen2411


73
8
42
So, nach nun knapp 3 Wochen kamen die ersten Liftings. Bevorzugt an der rechten Hand, aber das könnte daran liegen, dass ich mit der Hand öfters den Rücken eincreme und allgemein Rechtshänder bin. Aber ich bin schon mal happy, dass es über 2 Wochen ohne Stiftungsvorstand oder dergleichen gehalten hat. :D

So also heute nun die rechte Hand erst mal neu gemacht (die Linke folgt morgen oder übermorgen). Der Ringfinger war ein CAT Eye Gel, aber das mit dem Magnet hat noch nicht so geklappt wie es sollte. Eine neue Form hab ich auch versucht. Und das French nicht mehr so groß gemacht.

Was sagt ihr?
So sollte das mit dem Magnet ungefähr aussehen French mit etwas Design in Anfänger Nageldesign 299660FB-A01C-4C5E-B45F-18810F30D45F.jpeg
So sollte das mit dem Magnet ungefähr aussehen
132 77.35 KB

09.07.2019 23:23 • #8


Finchen2411

Finchen2411


73
8
42
?

11.07.2019 07:17 • #9


Night56

Ich kann dir nicht wirklich helfen bzw trau mich nicht Kommentare zu geben weil ich selber Anfängerin bin. Aber ich finde es gut ausser dass das french zu klobig wirkt bzw zu dick aussieht. Aber die Profis melden sich sicher noch. :)

11.07.2019 07:31 • #10


ela-nails

ela-nails

4271
93
172
2578
Machst du die French auf den Aufbau? Ich denke mal ja.....Du solltest aber wenn du das French auf den Aufbau setzt darauf achten das du ein Farbgel nimmst , das gut deckt und dünnflüssiger ist. Bei normalem Farbgel wirkt die Nagelspitze zu dick. Das sieht dann wie so ein Klumpen vorne aus. Deshalb würde ich dir vorschlagen french lieber unter den Aufbau zu machen. Das sieht dann viel sauberer aus. Jedoch musst du beim feilen dann darauf achten , das du dir die French nicht kaputt feilst an den Seiten. Also immer vorsichtig :)

11.07.2019 08:02 • x 2 #11


YuT666

YuT666

4565
37
2
4663
Ich schliesse mich @ela-nails in allen Punkten rund ums French an... :daumen:

11.07.2019 10:41 • x 2 #12


Finchen2411

Finchen2411


73
8
42
@ela-nails Danke für deine Beurteilung.
Ja ich mache das French bis jetzt auf den Aufbau. Mit so einem dünnen irgendwie klebrigen Gel(?), das mit einem Pinsel aufgetragen wird. Wenn ich das unter den Aufbau mache, mache ich dann das French und dahinter das Aufbaugel (quasi nebeneinander) oder erst das French und dann komplett drüber das Aufbaugel? Habe ja jetzt das Make up Gel. Danke nochmal @YuT666 für den Tipp
Mit den Formen feilen bin ich mir auch immer etwas unsicher ob das passt.

Und bei dem CAT Eye Gel, wie lange muss man denn den Magnet drüber halten?

11.07.2019 21:55 • #13


YuT666

YuT666

4565
37
2
4663
Zitat von Finchen2411:
Wenn ich das unter den Aufbau mache, mache ich dann das French und dahinter das Aufbaugel (quasi nebeneinander) oder erst das French und dann komplett drüber das Aufbaugel?



Wenn du French unter den Aufbau machst gibts auch verschiedene Möglichkeiten...wenn du Buildergele hast - machst du erst dein MakeUpGel und dockst daran dein French an, oder umgedreht: erst French und daran nach "hinten" dein Makeup Gel und dann kommt oben drauf das Aufbaugel..Glitzergel sollte grundsätzlich UNTER dem aufbau gemacht werden weil es eh dickflüssiger wegen der Pigmentierung ist...gaaanz dünnflüssiges Frenchgel kann man On Top-also über den Aufbau- arbeiten.

Schau doch mal in der Suche hier im Forum nach:

farbiges-french-gel-unter-aufbau-t37790.html?hilit=smile%20andocken#p405351

Oder als ich ein weißes Frenchgel gesucht habe: empfehlungen-weisses-frenchgel-gesucht-t37039.html?hilit=smile%20andocken#p397289

was-koennte-ich-besser-machen-t35913.html?hilit=smile%20andocken#p387359

12.07.2019 08:18 • x 1 #14


Finchen2411

Finchen2411


73
8
42
Danke, da werde ich gleich mal schauen gehen.

Vor dem Andocken dann das French aushärten?

12.07.2019 11:07 • #15










Anfänger Nagelmodellagen